Was ist eine gute Belohnung für hervorragende Leistungen?
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue
Was ist eine gute Belohnung für hervorragende Leistungen?
Ich möchte meinen Kollegen für seine herausragende Leistung bei einem wichtigen Projekt belohnen. Es sollte ein Geschenk sein, das seinen Einsatz würdigt und gleichzeitig nützlich ist. Welche Art von Belohnungen habt ihr in solchen Situationen gewählt? Was hat sich als besonders motivierend und wertschätzend erwiesen?
Re: Was ist eine gute Belohnung für hervorragende Leistungen?
Für besondere Leistungen im Job habe ich einmal einen Kollegen mit einem Montblanc Meisterstück Gold-Coated Classique Kugelschreiber belohnt. Dieses Schreibgerät hat ein tiefschwarzes Edelharz und vergoldete Beschläge, was es zu einem echten Hingucker macht. Die Drehmechanik funktioniert einwandfrei und macht das Schreiben zum Vergnügen.
Der Montblanc Kugelschreiber kam in einer edlen Originalverpackung und hat meinem Kollegen sehr gefallen. Er nutzt ihn täglich und schätzt die hochwertige Verarbeitung und das edle Design.
Der Montblanc Kugelschreiber kam in einer edlen Originalverpackung und hat meinem Kollegen sehr gefallen. Er nutzt ihn täglich und schätzt die hochwertige Verarbeitung und das edle Design.