Rutschsichere Fliesen für die Terrasse - Welche soll ich wählen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Jann123
Spezialist
Beiträge: 58
Registriert: 01.10.2016, 18:17

Rutschsichere Fliesen für die Terrasse - Welche soll ich wählen?

Beitrag von Jann123 »

Hey Leute!
Ich plane, meine Terrasse neu zu machen, weil die alten Fliesen einfach nicht mehr schön aussehen und total rutschig sind, wenn es regnet. Hatte da an was Rutschfestes gedacht, weil meine Kids da ständig draußen spielen. Ich will auch, dass das Material robust ist, weil wir hier oft Grillpartys schmeißen. Hat jemand eine Idee, welche Materialien da gut sind? Sollte ich eher in Richtung Keramik gehen oder gibt es andere Optionen, die besser für sowas geeignet sind?
WilliamL
Spezialist
Beiträge: 95
Registriert: 29.12.2018, 13:11

Re: Rutschsichere Fliesen für die Terrasse - Welche soll ich wählen?

Beitrag von WilliamL »

In Ihrer Anfrage bezüglich rutschfester und robuster Materialien für Ihre Terrasse empfehle ich Ihnen, Natursteinplatten nach MaßNatursteinplatten nach Maß in Betracht zu ziehen. Diese sind nicht nur wegen ihrer hohen Rutschsicherheit und Witterungsbeständigkeit für Außenbereiche ideal, sondern auch wegen ihrer Pflegeleichtigkeit und Langlebigkeit. Besonders Granit und Quarzit könnten für Ihre Bedürfnisse passend sein. Beide Steinarten bieten eine hohe Resistenz gegenüber Abnutzung und Wettereinflüssen und sind in verschiedenen Farben und Mustern verfügbar, die keine Wünsche offen lassen. Zudem ermöglicht das Maßanfertigungsangebot eine perfekte Anpassung an jede Terrassengröße und Form.
Für eine individuelle Beratung und um mehr über unsere vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten zu erfahren, könnten Sie uns in Dortmund besuchen oder direkt anrufen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“