Kann bei der Verödung von Krampfadern etwas schief gehen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Svendo
Mitglied

Kann bei der Verödung von Krampfadern etwas schief gehen?

Beitrag von Svendo »

Ich habe sehr unschöne Krampfadern an beiden Beinen. Jetzt im Frühling wäre die beste Gelegenheit diese Adern veröden zu lassen. Eine Bekannte von mir sagte, daß diese Maßnahme auch risikoreich wäre. Zum Beispiel könnten gefährliche Blutgerinsel entstehen. Wer hat Erfahrung mit dem Veröden von Krampfadern? Ist bei euch etwas schiefgegangen, oder könnt ihr das nur empfehlen? Wäre nett, wenn ihr berichten würdet. Herzlichen Dank
Fischco
Mitglied

Re: Kann bei der Verödung von Krampfadern etwas schief gehen?

Beitrag von Fischco »

Ich will Dir keine unnötige Angst machen, doch sollte man sich darüber im Klaren sein, das bei jeden Eingriff, und ist er noch so klein, etwas schief gehen kann. Es könnte hier z.B. neue Krampfadern entstehen, deswegen würde ich z.B. ziehen lasse n
D32kk
Mitglied

Re: Kann bei der Verödung von Krampfadern etwas schief gehen?

Beitrag von D32kk »

Ich hatte auch sehr großen Respekt, um nicht zusagen Angst, vor der Verödung meiner Krampfadern. Auch wenn ich dafür von meiner Familie etwas belächelt worden bin. Es ist immerhin ein Eingriff in den menschlichen Körper, wenn auch nur ein kleiner. Letztlich muss man sagen, das im MVZ in Wuppertal gute Arbeit in der Vorbereitung gemacht und mir die Angst genommen wurde. Es ist auch alles gut gegangen
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“