Hallo,
ich habe einen Golf 3 BJ 94 und möchte mein neues Autoradio (das alte ist mir leider geklaut worden) nun dort einbauen (leider bin ich ein absoluter Anfänger). An sich ist das ja kein Problem, aber....... ich habe keine Iso Stecker dh. da ist ein Stecker dran mit folgender Belegung (ich weiß leider nur die Farben) rot-weiß / braun darunter leer / blau-grau darunter leer / braun-rot darunter blau-weiß / leer. Außerdem habe ich noch vier lose Kabel schwarz / blau-braun / braun-weiß / rot-weiß. Mein neues Radio hat auch einen Iso Stecker und die passen auch zusammen aber leider tut sich nichts beim Radio. Vielleicht muss ich die Kabel anderst verbinden, aber wie?????
Der Iso Stecker des Radios ist wie folgt belegt: ground(schwarz) power ACC (rot) darunter leer / Antennen Steuerkabel (blau) darunter battery (gelb) / leer darunter leer / leer.
Ich hoffe von euch kann mit jemand helfen ICH BIN AM VERZWEIFELN!!!
Vielen Dank
LittleSister
Radio Einbau Golf 3 RIESEN PROBLEM
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi
-
- Mitglied
Autoradio Einbau Golf 3
Hallo LittleSister,
hast du im Auto zwei ISO-Stecker liegen, oder wurden die Abgeschnitten?
Was für ein Radio soll denn rein?
hast du im Auto zwei ISO-Stecker liegen, oder wurden die Abgeschnitten?
Was für ein Radio soll denn rein?
-
- Mitglied
DANKE
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Mittlerweile funzt das Radio einwandfrei!!! Ich hab nen Tipp bekommen das ich einen Adapter brauche und jetzt geht alles, JUHU!!!
Trozdem Danke an alle
Viele Grüße
LittleSister

Trozdem Danke an alle
Viele Grüße
LittleSister