Die Tür öffnet sich nicht, und der Schlüssel ist verloren, es gibt kein geeignetes Werkzeug zur Hand, dann verwenden Sie einige öffentliche Mittel:
Qualifizierter 24-Stunden - Stuttgart. Alle unsere Schlossermeister und Techniker sind absolut vertrauenswürdig und zertifiziert.
das Schloss kann mit einem Haarnadel geöffnet werden. Es sollte in zwei Hälften gebrochen werden, von denen eine im rechten Winkel gebogen wird und als Hebel verwendet wird, um den inneren Mechanismus des Schlosses zu drehen. Verwenden Sie den restlichen Teil des Bolzens, um die Stifte des zylinderschlosses zu vertiefen. Denken Sie daran, dass auf diese Weise öffnet sich das Schloss, das den Mechanismus des Geheimnisses-die Larve;
wenn eine kreuzförmige zylinderkonstruktion in der Tür vorhanden ist, müssen Sie vorsichtig ein kleines Loch über dem Schlüsselloch bohren. Als Nächstes heben Sie den Stopper mit dem Hauptschlüssel an und schieben Sie den Haspe zurück;
wenn sich eine Zunge im Schloss befindet, lösen Sie Sie mit einem Schraubendreher, einem Messer oder einer Plastikkarte aus der empfangsleiste. Die Hauptsache hier die Dicke des Werkzeugs, zulassend, zwischen dem Türblatt und der Schachtel beim Pressen der Schlosszunge einzudringen. Nach diesen Aktionen wird der Griff beim öffnen der Tür leicht gedreht.

wenn Sie die Tür mit dem Schloss mit den suwalden nicht öffnen können, ist es notwendig, das Leinen der Tür vom Kasten zu ziehen und Sie mit Hilfe des flachen Werkzeugs zu schieben, darauf achten, dass der Mechanismus nicht gebrochen ist;
die Tür kann nicht geöffnet werden, und das Schloss ist in Form einer Klinke gemacht — Sie müssen die Schrauben der Befestigung des Griffs herausdrehen und entfernen. Dann entfernen Sie vorsichtig die Platte, die die verriegelungsstruktur schließt, und finden Sie die Verriegelung. Drücken Sie es und lassen Sie es nicht Los, bis Sie die Tür öffnen können.
Um die oben genannten Fälle zu vermeiden, genügt es, ein modernes, hochwertiges Schloss zu kaufen, das keine Schlüssel und eine schließzelle hat.