Line-in UND Wechsler am Blaupunkt R52-Navi
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi
Beim Einbau meines Blaupunkt-Wechslers musste ich leider feststellen, dass Wechsler und Line-In (z.B. für den Anschluss eines MP3-Spielers) am Radio dieselbe Buchse einnehmen, so dass man sich für Wechsler oder Line-In entscheiden muss. Gibt es einen Umschalter oder eine Belegung, wie man beides anschließen kann?
Hallo zaphorg,
ich Arbeite in der Car-HiFi Abteilung eines mittelatändigen Unternehmen, wenn Du möchtest kann ich mich ja mal schlaumachen ob es bei Blaubunkt eine Umachaltbox gibt.
ich Arbeite in der Car-HiFi Abteilung eines mittelatändigen Unternehmen, wenn Du möchtest kann ich mich ja mal schlaumachen ob es bei Blaubunkt eine Umachaltbox gibt.

Bis denne
Gruß
EVO 500
PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Gruß
EVO 500

Hallo zaphorg,
habe gerade mit Blaupunkt telefoniert und leider muß ich Dir mitteilen das es bei Blaupunkt keine Umschaltbox gibt.
Sorrry das ich keine bessere Info für Dich habe.
habe gerade mit Blaupunkt telefoniert und leider muß ich Dir mitteilen das es bei Blaupunkt keine Umschaltbox gibt.
Sorrry das ich keine bessere Info für Dich habe.

Bis denne
Gruß
EVO 500
Gruß
EVO 500

Hallo,
es handelt sich hier bei nicht um einen Chincheingang sondern um den Wechsleranschluß über Mini Iso
.
es handelt sich hier bei nicht um einen Chincheingang sondern um den Wechsleranschluß über Mini Iso

Bis denne
Gruß
EVO 500
Gruß
EVO 500