Scheibenklar + Frostschutz
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven
Scheibenklar + Frostschutz
gestern habe ich bei der arbeit einen ganz normalen kundendienst gemacht und wollte dann ganz normal scheibenklar aus dem lager holen, doch dieses war nicht mehr im lager, was ich zu diesem zeitpunkt nicht wusste und habe den azubi im lager, der sowieso schon überall durch ist, weil er zu viele fehler macht. er hat mich auf einem blauen behälter aufmerksam gemacht. ich habe mir diesen dann genommen und ca 1/2 l in meine kanne gefüllt und dann ins auto. später habe ich erfahren, dass in diesen behälter kühlerfrostschutz ist, aber das auto war schon längst aus der werkstatt weg und jetzt habe ich ein ganz mulmiges gefühl was jetzt passieren würde, wenn der kunde scheibenklar haben will und dann ein gemisch mit ein bisschen frostschutz und unfefähr 4/5 scheibenklar rauskommt? vermischen sich diese gemische und und wann macht sich das bemerkbar
-
Dom-Mechanics
Tja das ist wohl dumm gelaufen , weil der Kunde jezt im Winter Warscheinlich des öfteren sein Scheibenwasser benutzen wird.
Troz allem passiren wird da nichts ausser das sich auf der Scheibe ein dünner Schmirfilm bildet aber sag es deinem Meister lieber gleich bevor der Kunde kommt und dein Meister weiss von nix.
ciao , Dominik
Troz allem passiren wird da nichts ausser das sich auf der Scheibe ein dünner Schmirfilm bildet aber sag es deinem Meister lieber gleich bevor der Kunde kommt und dein Meister weiss von nix.
ciao , Dominik