A3 CD-Wechsler Kabel vorverlegt???
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi
Hallo,
würde gerne in einen A3 mit Radio Chorus einen Wechsler nachrüsten, nun ist meine Frage ob das Stuerkabel evtl schon vorverlegt sein könnte??
Vielen dank schonmal...
würde gerne in einen A3 mit Radio Chorus einen Wechsler nachrüsten, nun ist meine Frage ob das Stuerkabel evtl schon vorverlegt sein könnte??
Vielen dank schonmal...
Antworten
Auch an dieser Stelle möchte ich nochmals darauf hinweisen, daß es keine doofen Fragen gibt, sondern nur doofe Antworten !!!!
In der Hoffnung auf Besserung, verbleibe ich mit dem bekannten Satz:
Bleiben Sie gesund !
In der Hoffnung auf Besserung, verbleibe ich mit dem bekannten Satz:
Bleiben Sie gesund !
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr !
-
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr !

Ich weiß sehr wohl das Audi & VW und viele andere Fahrzeugspezifische Kabelbäume legen, anders wie Opel, die legen in jeden Neuwagen den selben Kabelbaum.tdi hat geschrieben:Du solltest eigentlich selbst wissen, das bei Audi sowas normalerweise nicht Vorverlegt ist.
Deine anderen Beiträge ließen darauf schliessen, das Du eigentlich Ahnung hättest.
Doch habe ich mir heute sagen lassen das es sehr ungewöhnlich ist das wenn man in einem Audi das Bose Sound System hat mit Subwoofer im Kofferraum usw. und Chorus Radio das man dann keinen Wechsler hat...
Daher meine Frage!!!
@tdi
da das andere thread schon geschlossen ist muß ich Dir hier antworten.
Kenne die Regeln, konnte mich nur leider nicht entscheiden wo ich es eintrage, denn irgendwie paßt es zu beiden...
Meine Beitragszahl hochpumpen??? Das ich nicht lache, habe noch andere Hobbies!!!
da das andere thread schon geschlossen ist muß ich Dir hier antworten.
tdi hat geschrieben:
Forumregeln schon mal gelesen?
Mehrfach unter verschiedenen Themen zu posten bringt`s nicht wirklich.
Oder pumpst Du Deine Beitragszahl hoch?
Bitte Deinen anderen Beitrag zu diesem Thema beachten.
Kenne die Regeln, konnte mich nur leider nicht entscheiden wo ich es eintrage, denn irgendwie paßt es zu beiden...
Meine Beitragszahl hochpumpen??? Das ich nicht lache, habe noch andere Hobbies!!!
Hallo Lyla82,
soviel ich weis ist ein Wechslerkabel vorhanden wenn, in der obersten Anschlußleiste (Mini Iso) alle Pins voll belegt sind.
Hast Du Dich schon mal erkundigt was ein Wechsler bei Audi kostet, oder hast Du schon einen???
Würde mich Interesieren was das Teil kostet???
Kenne da einen tollen Händler der einen Adapter von AIV und Kenwood Wechsler anbietet für 350 €.
Bis denne
Gruß
EVO 500
PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
soviel ich weis ist ein Wechslerkabel vorhanden wenn, in der obersten Anschlußleiste (Mini Iso) alle Pins voll belegt sind.

Hast Du Dich schon mal erkundigt was ein Wechsler bei Audi kostet, oder hast Du schon einen???
Würde mich Interesieren was das Teil kostet???
Kenne da einen tollen Händler der einen Adapter von AIV und Kenwood Wechsler anbietet für 350 €.
Bis denne
Gruß
EVO 500

Wechslerkabel im Audi A3
Hi Lyla82,
EVO 500 hat dir ja schon bescheid gegeben.
EVO 500 hat dir ja schon bescheid gegeben.

Wechslerkabel im Audi A3
Hallo Lyla82,
habe Heute ich bei einem A3 nageschaut und festgestellt das wenn der Mini Iso voll belegt ist das auch ein Wechslerkabel liegt und zwar hinten links im Seitenteil hinter dem ``WOOFER``
Ich hoffe das weiterhelfen konnte
habe Heute ich bei einem A3 nageschaut und festgestellt das wenn der Mini Iso voll belegt ist das auch ein Wechslerkabel liegt und zwar hinten links im Seitenteil hinter dem ``WOOFER``

Ich hoffe das weiterhelfen konnte

Bis denne
Gruß
EVO 500
Gruß
EVO 500