Ich möchte ein radio bauen mit dem ich eine externe Festplatte ansteuern kann. Das Radio solllte einen USB-anschluss bekommen an den ich die Platte oder einen Memory-Stick anschließen kann.
Autoradio mit Festplatte
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi
Autoradio mit Festplatte
ich brauche einen Schaltplan für ein autoradio
Ich möchte ein radio bauen mit dem ich eine externe Festplatte ansteuern kann. Das Radio solllte einen USB-anschluss bekommen an den ich die Platte oder einen Memory-Stick anschließen kann.
Autoradio mit Festplatte
Bis denne
Gruß
EVO 500
PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Gruß
EVO 500
PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Wie wäre es wenn du dir einen PC in das Auto einbaust und eine Radiokarte einsteckst. Geht bestimmt schneller und ist auch billiger.
Ich denke nicht das du ein herkömmliches Radio mit einem USB-Anschluß versehen kannst. Es reicht nicht einfach 4 Kabel zu verbinden, zur Komunikation von Radio und USB wird auch Software/Treiber benötigt.
Ich denke nicht das du ein herkömmliches Radio mit einem USB-Anschluß versehen kannst. Es reicht nicht einfach 4 Kabel zu verbinden, zur Komunikation von Radio und USB wird auch Software/Treiber benötigt.