Radiowechsel bei einem Honda Civic GT

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Gesperrt
RayT
Mitglied

Beitrag von RayT »

Guten Abend erstmal :)

vielleicht könnt ihr ja euer wissen mit mir teilen und mir bei meinen Problem helfen.
Ich besitze einen schönen alten Honda Civic GT Baujahr 85 :)
Man glaube es kaum, doch ich besitze immernoch das Orginalradio aus dem Jahre 85 (oder früher)
Anfang nächsten Jahres werde ich mir dann ein neues Auto kaufen. Jedoch möchte ich mir bereits jetzt ein neues Radio besorgen. Die Boxen sind für mich erstmal sekundär, denn diese kann ich noch später auswechseln.
Ich hatte an ein PANASONIC CQ-C 5300 gedacht, dass es zur Zeit bei Saturn für um die 200 euro gibt.
Jetzt mein Problem : Ich habe das Gefühl, als müßte ich bei dem Civic die komplette Front entfernen um das Radio zuwechseln. Ist das unter Umständen möglich ?

Mit besten Dank im Vorraus,

Ray
Lyla82
Spezialist

Beitrag von Lyla82 »

Hey,

kann Dir zwar jetzt nicht sagen wie Du es wechseln mußt, aber kann dir 100%ig sagen das es geht.

Schließlich kann alles was mal "eingebaut"wurde auch irgendwann mal wider "ausgebaut werden...
tdi
Spezialist

Beitrag von tdi »

WAAAAAHNsiiiiiiinsfeststellung, war wahrscheinlich unheimlich sehr gewaltig Hilfreich :shock:
Lyla82
Spezialist

Beitrag von Lyla82 »

@tdi, er hat auf seine Frage die Antwort bekommen.... Also??

Wenn Du so ne große Klappe hast erklärs Du ihm doch, na ich warte....
tdi
Spezialist

Beitrag von tdi »

Da ich nicht weiß , wie`s bei diesem FHZ geht, hab ich nicht darauf geantwortet, sondern Du. Aber Du hast scheinbar noch weniger Ahnung,
damit währe dann auch zu erklären, warum Du in einigen Treads Antworten von mir etwas abgewandelt noch mal gibst. Ich
hatte eigentlich gehofft, das in diesem Forum nicht soviele "Möchtegernschlauberger" wie in manchem anderen Forum auftauchen.

Zitat:
"Wenn Du so ne große Klappe hast erklärs Du ihm doch, na ich warte.... "

Wenn es geistig nicht mehr ausreicht, sich mit seinem Gegenüber vernünftig auseinanderzusetzen, kommen solche Äusserungen prima.

Die große Klappe scheinst Du zu haben, kommt da auch was vernünftiges oder akzeptables raus, oder nur so`n gesabbel?

MfG tdi
Lyla82
Spezialist

Beitrag von Lyla82 »

Genau, Du hast es erfaßt...

Ist ja nicht meine schuld das Du in manchen "Treads" deine Antworten unkorekt umschreibst und sie einer verbesserung benötigen...
tdi
Spezialist

Beitrag von tdi »

:D
Zuletzt geändert von tdi am 19.11.2004, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Lyla82
Spezialist

Beitrag von Lyla82 »

Zitat von tdi:
"Wenn es geistig nicht mehr ausreicht, sich mit seinem Gegenüber vernünftig auseinanderzusetzen, kommen solche Äusserungen prima."

Ohne Worte....
EVO 500
Spezialist

Beitrag von EVO 500 »

Hallo Leute,

@RayT

ich würde versuchen bei einem Fachhändler rat zufinden, denn hier scheinst Du keine Hilfe zu bekommen :(

@ tdi&Lyla82

tragt doch euren klein Krieg woanderst aus :!:

Bis denne

Gruß

EVO 500

PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 8)
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team

persönliche Beleidigungen

Beitrag von Erik.Ode »

Bin erst heute auf diesen thread aufmerksam gemacht worden. Ich bitte darum, persönliche Beleidigungen ( große Klappe etc. ) zu unterlassen.

Sollten zwei Personen unterschiedlicher Meinung sein, dann bitte diese Streitigkeiten mit PN ( persönliche Nachricht ) lösen.

Also Leute, Lebbe geht weiter und immer freundliche sein.
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Gesperrt

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“