Ich hab' folgendes Problem: Das Gebläse meines Wagens (Chrysler Stratus LE '97) läuft seit kurzem ständig auf voller Leistung - auch wenn der Motor eiskalt ist.
<edit>
Um Irrtümern vorzubeugen:
Ich meine natürlich das Gebläse im Motorraum, also die Motorkühlung hinter dem Kühlergrill, nicht das Gebläse/ die Heizung im Innenraum.
</edit>
Hinzu kommt, dass die Klimaanlage offenbar keine Kühlflüssigkeit mehr hat, also nicht mehr kühlt.
Kann es da einen Zusammenhang geben, oder liegt das Problem mit dem Gebläse wohl eher an einem kaputten Temperaturfühler? (Oder befinde ich mich hier auf dem Holzweg? Drosselklappensteller?).
Ein anderes Detail am Rande: Seitdem das Gebläse immer auf voller Leistung läuft, hab ich ein Problem mit der Standlauf-Drehzahl. Beim niedrigtourigen Auskuppeln (z.B. bei der Anfahrt einer Ampel, oder beim Ausparken) fällt die Drehzahl oft auf 400-500 U/min und steigt dann nach kurrzer Zeit wieder auf "normalen" Wert. Als ich testweise eines der zwei Gebläse einfach mal ausgesteckt habe, war das Problem verschwunden.
Meine Verwirrung ist jetzt umso größer

Wäre hocherfreut über fachmännischen Rat!