Hallo,
hab ein Problem. In meinem Garten steht ein Manta i200, den ich mal als Pfand entgegen genommen habe und nun (polizeilich bestätigt) mein Eigentum ist. Nun würde ich das Teil gern verkaufen um wieder auf mein Geld zu kommen. Nun meine Frage: da ich keine Brief besitzte, hab ich mir überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre für den Verkauf wieder einen anzufordern. Wer kann mir sagen, wie ich die Sache angehen soll, wieviel das kostet oder sostige Informationen. Vielleicht weiß auch noch jemand wieviel man für einen durchschnittlich erhaltenen Manta i200 bekommen kann. DANK IM VORRAUS!!!
Manta i200 Brief wiederbeschaffen
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue
-
- Mitglied
Manta-i200
Hallo MV6,
ich hätte Interesse an dem Wagen.
welche Farbe hat er denn und wie ist der Zustand?
Gruß Alexander
ich hätte Interesse an dem Wagen.
welche Farbe hat er denn und wie ist der Zustand?
Gruß Alexander
Hallo,
dir Farbe ist weiß, original mit der blauen Rothmanns Schrift.
der Zustand ist dem alter entsprechend: linker Hinterkotflügel hat Rost, ist aber nicht durch, und an ein paar anderen Stellen auch etwas Rost. Hat laut Scheckheft nur 83 000km, Kein Schiebedach!!!, denn das trägt ja bekanntlich sehr zum Rost bei Motor läuft mitlerweile... kann noch ne menge erzählen. Am besten wäre es wir telefonieren mal. Hab dir meine eMailadresse in deine pers. Nachrichten geschrieben.
Gruß Flo
dir Farbe ist weiß, original mit der blauen Rothmanns Schrift.
der Zustand ist dem alter entsprechend: linker Hinterkotflügel hat Rost, ist aber nicht durch, und an ein paar anderen Stellen auch etwas Rost. Hat laut Scheckheft nur 83 000km, Kein Schiebedach!!!, denn das trägt ja bekanntlich sehr zum Rost bei Motor läuft mitlerweile... kann noch ne menge erzählen. Am besten wäre es wir telefonieren mal. Hab dir meine eMailadresse in deine pers. Nachrichten geschrieben.
Gruß Flo