Halli Hallo!
Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden, und zwar brauch ich neue Gartenmöbel.
Diese sollen aus witterungsbeständigem Massivholz bestehen... hab aber noch nicht viel gefunden, was so meinen Geschmack trifft.
Sie sollten einfach schön rustikal aussehen.
Hat jemand vielleicht einen guten Vorschlag?
Suche Massivholz Gartenmöbel
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue
Re: Suche Massivholz Gartenmöbel
Jetzt suchst du schon Gartenmöbel? Für den nächsten Frühling oder Sommer?
Naja ein fast „anti-zyklisches“ Kaufen ist ja meistens auch nicht so verkehrt, und gerade wenn man den entsprechenden Platz dafür hat. Ich weiß gar nicht, ob man derzeit bei Ikea, Roller oder in anderen Möbelhäusern sowas bekommt? Da könntest du ja mal reinschauen (haben alle ja auch Internetseiten).
Also ich hab auch Möbel aus Massivholz zu Hause stehen, allerdings nicht im Garten, sondern zum Beispiel einen schicken großen Esstisch im Wohnzimmer. Aber ich hab damals halt auch online geschaut und war gleich überzeugt, lief auch alles ohne Probleme ab. Insofern könntest du ja mal auf https://www.allnatura.de/natuerlich_woh ... oebel.html stöbern. Die bieten eben solche Gartenmöbel aus witterungsbeständigem Massivholz an, die du suchst. Sehen auch recht „rustikal“ aus, wobei das irgendwie Definitionssache ist finde ich
Es ist halt so beständig, weil die dortigen Gartenmöbel aus massivem Robinienholz gefertigt sind und damit ökologisch, qualitativ hochwertig und auch langlebig.
Hoffe es gefällt, viele Grüße.

Also ich hab auch Möbel aus Massivholz zu Hause stehen, allerdings nicht im Garten, sondern zum Beispiel einen schicken großen Esstisch im Wohnzimmer. Aber ich hab damals halt auch online geschaut und war gleich überzeugt, lief auch alles ohne Probleme ab. Insofern könntest du ja mal auf https://www.allnatura.de/natuerlich_woh ... oebel.html stöbern. Die bieten eben solche Gartenmöbel aus witterungsbeständigem Massivholz an, die du suchst. Sehen auch recht „rustikal“ aus, wobei das irgendwie Definitionssache ist finde ich

Hoffe es gefällt, viele Grüße.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II