Peugeot 306

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Jogibaer2004
Mitglied

Peugeot 306

Beitrag von Jogibaer2004 »

Hallo, habe einen peugeot 306.
Will ih ein MP§ Radio verpassen. Hab schon den passenden Adapter, bzw. den Plastikrahmen für den Einschub. Wollte nur fragen, wo ich die Stecker-Adapter herbekommen, damit ich nicht an die Kabel ranmuss und mit Lüsterklemmen rumhantieren muss.

Außerdem wollte ich wissen, ob es bei Zubehörradios möglich ist, die Funktion des Radiohebels (Lautstärke laut, leise, und Sendersuchlauf) der unter dem Scheibenwischerhebel angebracht ist, mitzunutzen.

Danke und Gruß

Jogibaer
emceechen
Mitglied

Beitrag von emceechen »

Hallo,

kannst du mir eventuell beschreiben wie du das alte Radio ausgebaut hast? Krieg die blöde Blende bei meinem irgendwie nicht runter.

Wäre sehr nett, danke im Voraus!

Micha
tom
Spezialist

Radioadapter für Peugeot 306

Beitrag von tom »

Hi Jogibaer2004,

liegt in deinem Radioschacht noch der rote Stecker drin :?:
Wenn ja brauchst du einen Adapter von AIV mit der Artikelnummer 410923 für 15,90 Euro. Das Adapterkabel bekommst du im gutem Car-Hifi Fachhandel oder im Media Markt. :wink:
emceechen
Mitglied

Beitrag von emceechen »

Hallo,
ich habe das Problem das ich das Radio noch gar nicht draussen habe. Das klemmt irgendwie unter diesen komischen Blenden! Ich weiss auch nicht wo ich da ansetzen soll. Hatte jetzt die Blende der Licht anlage runter und die Schrauben der Blende über der Blende (???) vom Radio gelöst, aber die geht immer noch nicht ab. SPrich ich komme an die Blende des Radioschachtes noch gar nicht ran...
Ich krieg das blöde Teil einfach nicht ab, das hängt irgendwo, aber ich kann nicht sehen wo. Bitte um Hilfe!

Vielen Dank im Voraus,

Micha
Jogibaer2004
Mitglied

Hab mein Radio auch noch nicht raus.

Beitrag von Jogibaer2004 »

Hab mein Radio auch noch nicht raus.
Danke für die Antwort mit dem Stecker.
Das Radio werde ich mir bei Peugeot rausnehemn lassen, wenn ich das neue Radio habe. Die machen das nebenbei und meistens kostenlos.

Bye
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“