Ich habe eine Idee für ein Unternehmen, und diese versuche ich zu realisieren, da mein Vater mich unterstützt und er mir das Geld dafür leiht. Es geht um Gravuren und andere Sachen die man mit Lasern machen kann.
Ich möchte nicht unbedingt alles verraten. Aber so viel sei gesagt, ich brauche eine gute Lasermaschine. Zu nächst eine, die sollte ausreichen um mit dem Unternehmen zu starten.
Ich muss mir nur noch eine besorgen, und die sollte nach Maß gebaut sein und meinen Ansprüchen entsprechen, aber das ist das Problem. Ich kann keine finden die diese Voraussetzungen erfüllt.
Also wollte ich wissen ob jemand weiß wo ich mir eine Lasermaschine bestellen könnte?
Das würde mir um einiges helfen.
Wo kann ich mir eine Lasermaschine bauen lassen?
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue
Wo kann ich mir eine Lasermaschine bauen lassen?
mal bin ich der hund und dann wieder der baum
Re: Wo kann ich mir eine Lasermaschine bauen lassen?
Gruß an dich,
Eine Lasermaschine, das hört sich wie Sci-Fi an. Für die meiste Zeit war es das auch. Aber mit der Technik heutzutage kann man ganz einfach eine Lasermaschine bestellen, und zwar nach Maß und nach den Ansprüchen die man hat.
Im Internet sind sie nicht leicht zu finden, wer verkauft den Lasermaschinen
.
Aber man findet sie hier (http://www.rjlasertechnik.de/anlagenbau/lasermaschinen/), das ist die einzige Seite die ich kenne wo man sich eine Lasermaschine bestellen kann. Sie können für allerlei Zwecke benutzt werden. Gravur ist nur eine, und ich würde nicht unbedingt eine Lasermaschine für diesen Zweck kaufen. Man kann viel bessere Sachen damit machen.
Eine Gravur geht auch mit anderen Maschinen. Eine Lasermaschine ist speziell, und sie sollte auch für spezielle Dinge benutzt werden, also solltest du deine Idee mal überdenken. Vielleicht kommt etwas besseres dabei raus
, man kann ja nie wissen 
Eine Lasermaschine, das hört sich wie Sci-Fi an. Für die meiste Zeit war es das auch. Aber mit der Technik heutzutage kann man ganz einfach eine Lasermaschine bestellen, und zwar nach Maß und nach den Ansprüchen die man hat.
Im Internet sind sie nicht leicht zu finden, wer verkauft den Lasermaschinen

Aber man findet sie hier (http://www.rjlasertechnik.de/anlagenbau/lasermaschinen/), das ist die einzige Seite die ich kenne wo man sich eine Lasermaschine bestellen kann. Sie können für allerlei Zwecke benutzt werden. Gravur ist nur eine, und ich würde nicht unbedingt eine Lasermaschine für diesen Zweck kaufen. Man kann viel bessere Sachen damit machen.
Eine Gravur geht auch mit anderen Maschinen. Eine Lasermaschine ist speziell, und sie sollte auch für spezielle Dinge benutzt werden, also solltest du deine Idee mal überdenken. Vielleicht kommt etwas besseres dabei raus

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«