Peugeot 106 (Quicksilver) - Gangschlatung Problem!!!

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
hakku79

Peugeot 106 (Quicksilver) - Gangschlatung Problem!!!

Beitrag von hakku79 »

Hallo alle zusammen,

habe das 2001 Peugeot 1.1 Quicksilver Modell...bin an sich mit dem Auto recht zufrieden...fürs erste :)....
Das einzige was mich derzeit in den Wahsinn treibt ist die Gangschaltung.

Mein Anliegen ist eigentlich zu wissen, ob es andere Peugeotfahrer(innen) gibt die die hackelige Schaltung bemängelt und "Probleme" beim schalten haben. Manchmal hat man(n) das Gefühl, als würde die Schaltung nicht richtig greifen...ist sehr unangenehm. Da ich nicht zum "alten Eisen" gehöre und schon 5 Jahre den Lappen habe, denke ich nicht "zu blöd" zu sein um eine Kupplung+Schaltung zu betätigen (na ja, man weiss ja nie!!)

Ein Feedback würde mir evtl. ersparen teuere Gebühren in einer Werkstatt zu verschleudern...ist vielleicht nur ein Subjektiver Tick...

hakku79 :?
Süße

Beitrag von Süße »

Das mit der Schaltung ist völlig normal hat man zu mir in der Werkstatt gesagt!Hat mich nämlich auch gewundert!Das ist scheinbar so ne Macke von Peogeot
Keili

Was heißt hier Schaltung

Beitrag von Keili »

Fahre einen Quicksilver von 99. Meine Schaltung ist ok., aber zieht Euer Auto auch immer nach links? Spur + Achsen sind ok bei mir.
Cu Keili/ wekeilholz@aol.com
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“