>300.000km

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
kris

>300.000km

Beitrag von kris »

Hallo,

ich habe einen VW Golf III 1.4 Benzin Baujahr 92 mit über 300.000km( erster Motor/erste Kupplung).
Gibt es im Internet irgendein Ranking oder auch sonstwo für Fahrzeuge mit ungwöhnlich hoher Kilometerzahl? Interessiert das überhaupt jemanden?

Danke für Antwort,

Lange Tage, heisse Nächte

KRis
tom
Spezialist

Maximale Kilometerleistung von Autos?

Beitrag von tom »

Hallo kris,

also 300.000 km sind schon ganz ordentlich, manche neuen Fahrzeuge wären wahrscheinlich froh, wenn Sie einen solchen Kilometerstand erreichen würden. :)

Ich glaube aber nicht das es reicht einen Rekord zu brechen, wer hat den schon mehr Kilometer auf seinem Auto gefahren :?:
Gast

Beitrag von Gast »

Na gut, ich habe 420'000 auf meinem Golf II und wäre sicher der Spitzenreiter :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

hallo

hatte mal einen mb 190d der hatte als ich ihn verkaufte schon 470000km runter und der motor lief noch einwandfrei. :!:
Snoop

Kilometer

Beitrag von Snoop »

Also mein dad hat letztes jahr seinen mercedes verkauft an mercedes benz der hat die uhr einmal rumgedreht das waren über eine million km hat sogar ne urkunde von hachmeister bekommen...... also fahrt schön weiter.... :P
tom
Spezialist

Re: Kilometer

Beitrag von tom »

Snoop hat geschrieben:Also mein dad hat letztes jahr seinen mercedes verkauft an mercedes benz der hat die uhr einmal rumgedreht das waren über eine million km hat sogar ne urkunde von hachmeister bekommen...... also fahrt schön weiter.... :P
Hallo Snoop,

was war das den für ein Mercedes, so eine Kilometerleitung kenne ich nur von Lkw's. :shock:
Gast

1.000.000 km

Beitrag von Gast »

...es gibt doch einen Golf mit 1.000.000 km, der jetzt im Volkswagenmuseum zu besichtigen ist...
kris

Beitrag von kris »

Danke für die Antworten.
Schade und ich dachte 300000 wären schon was. Naja.

OK, nettes WE allen!

KRis
Gast

Beitrag von Gast »

leider hat bei meinem golf II BJ 86 vor 4 Jahren der km Zähler den Geist aufgegeben damals war ich schon bei knapp 300tkm. jetzt laufen nur noch die 100tausender langsam mit und neulich musste der mann vom adac auch zweimal hinschauen als der gerade bei 893000 stand. ich wüsste gerne was der jetzt wirklich runter hat, denn montag ists um ihn geschehen, dann geht er weg.
schade eigentlich fuhr immer wie ne granate...
cheers.
steffen69wiese
Mitglied

Beitrag von steffen69wiese »

Passat Modell 1988

bei uns in der Firma haben wir einen Passat 1.8 CL Benziner 90 PS bj 1988 der hat jetzt 550.000Km erster Motor aber zweite Kupplung. Das Auto wurde immer in einer VW Werkstatt gewartet.Das Auto hat nur Autobahn zwischen Bremen und Holland gesehen.Jetzt haben wir einen Neuen Passat 3BG gekauft, und den alten habe ich geschenkt bekommen, weil ich mich immer
um den Wagen gekümmert habe.Ich werde solange fahren bis er nicht mehr läuft.
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“