Blaupunkt DX 52 R mit Wechsler A03

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Aynali
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 21.08.2004, 04:32

Blaupunkt DX 52 R mit Wechsler A03

Beitrag von Aynali »

Hallo liebe hilfsbereite Leute
Ich habe eine Blaupunkt DX52-R Navi CD-Radio. Nun ist das lästig dauernd die CD`s zu wechseln als Taxifahrer wenn ich Musik will und plötzlich kommt ein Fahrgast und will nach Puzzel Muckel und ich kenne den Weg nicht. Da habe ich mir überlegt einen CD-Wechsler zu kaufen welches mir die Sache erleichtert. Ich habe auf der Blaupunkt Homepage gelesen das ich einen Wechsler brauche mit DMS (Disc Managment System). Da bin ich auf Ebay gegangen und habe mir den erst besten günstigsten 10-Fach-Wechsler ersteigert mit DMS. Das war der A03. Leider habe ich dann festgestellt das ich an dem CD-Radio keinen Chinch-Stecker und kein rundes Stecker bzw Buchse habe. Kann ich da was basteln? Kennt jemand einen Adapter für. Ich kann auf Wunsch die Schaltpläne des Radios und des Wechslers schicken. Bitte helft mir. Sagt mir zu mindest welche Wechsler ich benutzen kann. Da scheint ja wohl alles (A03; A05;A08...) mit DMS zu sein.
Ich danke euch für eure Hilfsbereitschaft im voraus.
extremeaudio
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 06.08.2004, 15:41
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Blaupunkt DX R-52

Beitrag von extremeaudio »

hallo,

es gibt einen Adapter mit dem kann man den alten Wechsler an ein neues Blaupunkt gerät anschliessen! (zb. DX R-52)

liegt bei 39.- euro

können wir jederzeit bestellen.

mfg stefan

http://www.extremeaudio.de
Wir sind Car-Hifi Fachhändler für Car-Audio, Multimedia, Navigation und Zubehör.
Unsere Marken sind: Audiobahn, Focal, Ground Zero, Pioneer, Kenwood usw.
Aynali
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 21.08.2004, 04:32

Beitrag von Aynali »

Hallo Moderator extremeaudio

Ich hatte Dir eine E-mail geschickt das wohl nicht angekommen ist. Bitte melde Dich mal bei mir. Meine E-mail adresse lautet:
guever@arcor.de
Wenn Du tatsächlich diesen Adapter hast möchte ich es bei Dir käuflich erwerben.



Gruß

Aynali
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“