Hallo,
eine Bekannte von mir war in Deutschland in einen Unfall verwickelt, zu dem ein Beteiligter Fahrerflucht beging. Sie hat leider das Kennzeichen nicht ablesen können. Allerding hat sie sich folgende Besonderheiten gemerkt:
Pkw Kombi
ausgestattet mit 3 (!) runden Rückleuchten, die sowohl an der linken als auch an der rechten Seite des Fahrzeughecks übereinander (!) angeordnet sind (mutmaßlich Serie, keine Sonderkonstruktion)
Um welchen Fahrzeughersteller und um welchen Fahrzeugtyp könnte es sich handeln?
Für entsprechende Hinweise herzlichen Dank,
pere
Kombi mit bestimmten Rückleuchten
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue
Re: Kombi mit bestimmten Rückleuchten
Habe deine Anfrage mal in einem anderen Forum gepostet und warte auf Antwort !
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr !
-

Gruß Erik.Ode
-

Herzlichen Dank für diese vielfältigen Hinweise.
Der gesuchte Kombi hat einem anderen Wagen die Vorfahrt genommen, auf den meine Bekannte dann auffuhr. Spuren von dem Kombi gibt es also nicht, die Polizei hat diesen unbekannten Beiteiligten aber als "01" aufgeführt im Protokoll.
Ich gebe die freundlichen Infos der "Diskutanten" an meine Bekannte weiter, sie sollte vor Ort mal sehen, ob das gesuchte Fahrzeug vielleicht zur ähnlichen Tageszeit dort wieder auftaucht. Erfreulicherweise gibt es eine Zeugin, die das Gesamtgeschehen beobachtet hat, allerdings vermag auch sie weder zum Kennzeichen noch zum Kombi weitere Angaben unterbreiten.
Also nochmals herzlichen Dank. Falls sich eine Auflösung des "Rätsels" ergibt, poste ich gern das Ergebnis.
pere
Der gesuchte Kombi hat einem anderen Wagen die Vorfahrt genommen, auf den meine Bekannte dann auffuhr. Spuren von dem Kombi gibt es also nicht, die Polizei hat diesen unbekannten Beiteiligten aber als "01" aufgeführt im Protokoll.
Ich gebe die freundlichen Infos der "Diskutanten" an meine Bekannte weiter, sie sollte vor Ort mal sehen, ob das gesuchte Fahrzeug vielleicht zur ähnlichen Tageszeit dort wieder auftaucht. Erfreulicherweise gibt es eine Zeugin, die das Gesamtgeschehen beobachtet hat, allerdings vermag auch sie weder zum Kennzeichen noch zum Kombi weitere Angaben unterbreiten.
Also nochmals herzlichen Dank. Falls sich eine Auflösung des "Rätsels" ergibt, poste ich gern das Ergebnis.
pere
Würde mich freuen und viel Erfolg !
Gruß Erik.Ode
-