Hallo,
Hier http://www.razyboard.com/...XXX
hat sich Jemand als Erik Ode angemeldet.
Aufgrund eines Hinweises handelt es sich dabei wahrscheinlich um die Autoverwertung XXX?
Ich bitte um kurze Mitteilung vom echten Erik Ode, ob er sich wirklich im o.g. Forum angemeldet hat, und wie ggf.
mit dem Account verfahren werden soll.
Grüße
Hackmann
----
edit: hier im Forum unerwünschte Begriffe "ge-xt". Bitte solche Dinge direkt per PN mit den Betroffenen klären. Siehe auch unser Beitrag im Forum -> loschung-diverser-user-t11299.html
Den Originaltext mit Link etc. habe ich Erik Ode bereits als PN zugeleitet.
PoD
Grützmacher Forum
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue
Re: Grützmacher Forum
Hallo Hackmann,
ich habe bei Grützi im Forum als Gast geschrieben.
Natürlich ist sein Beitrag unter meinem Nick ein Fake. Hier bei uns hatte er auch mein Avatar gefakt.
Wir haben ihn aber gelöscht.
Ich werde nochmals kurz als Gast einen Hinweis auf meine Antwort im diesem Forum geben.
Danke dir für die schnelle Reaktion !!!!!!!!!!
ich habe bei Grützi im Forum als Gast geschrieben.
Natürlich ist sein Beitrag unter meinem Nick ein Fake. Hier bei uns hatte er auch mein Avatar gefakt.
Wir haben ihn aber gelöscht.
Ich werde nochmals kurz als Gast einen Hinweis auf meine Antwort im diesem Forum geben.
Danke dir für die schnelle Reaktion !!!!!!!!!!
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr !
-

Moin,
Dann werde ich den Fake Account Erik Ode löschen,
und möchte Dich bitten, Dich im Grützmacher Forum Proforma unter Erik Ode anzumelden, um so weiterem Blödsinn und Trollerei vorzubeugen.
Dann ist der Name wenigstens blockiert, und wenn geschrieben wird, weiß Jeder das der echte Erik Ode schreibt.
Posten unter "guest" (Also Anmeldungsfrei) wurde vom Razyboard Hoster nicht mehr erwünscht, deswegen mußte ich diese Funktion ersteinmal deaktivieren.
Aber die Trollerei mit dem Grützmacher scheint sich beruhigt zu haben, so werde ich das Gästeposten wieder zulassen.
Grüße
Hackmann
Dann werde ich den Fake Account Erik Ode löschen,
und möchte Dich bitten, Dich im Grützmacher Forum Proforma unter Erik Ode anzumelden, um so weiterem Blödsinn und Trollerei vorzubeugen.
Dann ist der Name wenigstens blockiert, und wenn geschrieben wird, weiß Jeder das der echte Erik Ode schreibt.
Posten unter "guest" (Also Anmeldungsfrei) wurde vom Razyboard Hoster nicht mehr erwünscht, deswegen mußte ich diese Funktion ersteinmal deaktivieren.
Aber die Trollerei mit dem Grützmacher scheint sich beruhigt zu haben, so werde ich das Gästeposten wieder zulassen.
Grüße
Hackmann

Grützi-Forum wurde gesperrt ?
Gruß Erik.Ode
-