Fahranfänger

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team

Fahranfänger

Beitrag von Erik.Ode »

Vier junge Männer sterben in fabrikneuem Golf GTD
Sie wollten ein neues Auto abholen und rasten in den Tod: Bei einem Unfall in Wolfsburg sind vier junge Männer im Alter zwischen 18 und 20 Jahren ums Leben gekommen. Ein fünfter Insasse im Alter von 19 Jahren wurde lebensgefährlich verletzt. Offenbar rasten sie mit 100 Stundenkilometern durch die Stadt.

Bild
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
AxelF0608
Spezialist

Re: Fahranfänger

Beitrag von AxelF0608 »

Ja so soll des gewesen sein (waren aber mit weit über 100 km/h unterwegs innerorts) nebenbei war keiner der Insassen angeschnallt.
ok so weit ich gehört habe ist auch der 5. seinen Verletzungen erlegen und der Vater des Kfz. Fahrers hat sein Leben beendet (ist keine offizielle Mitteilung)
Leider wird so etwas immer wieder passieren wenn unsere lieben Politiker sich immer neue Gesetze einfallen lassen die uns Autofahrer zunehmend ärgern aber keine sinnvolle Lösung beinhalten.
Sprich Tempo 130 Begrenzung auf Autobahnen :wink: klasse aber http://www.nonstopnews.de/meldung/10186 wenn sich keiner daran hält bringt es nix.
Mir tut es Leid das die Jugendlichen ihr Leben lassen mussten nur wie will man das in den Griff bekommen wenn Fahranfänger Autos fahren die sie nicht beherschen können??
Der zerlegte Golf hatte 170 Pferdchen unter der Haube.

Dazu kann ich nur sagen gebt Anfängern max. 50 PS und einer abregelung bei 120, fahren sie mit größeren Autos --> Lappen wech und komplett neu machen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“