Probleme mit Autoradio (Tokai Autoradio CD 60 W)

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Miriam

Probleme mit Autoradio (Tokai Autoradio CD 60 W)

Beitrag von Miriam »

Hallo,

nun ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann aber ich wäre euch echt dankbar. Bin schon am verzweifeln. Nun ich hab mir vo kurzem im internet ein Autoradio gekauf das gar nicht ging und das Gerät Tokai íst nun mein 2. versuch :-) Also es ist alles gut gegangen zu anfang aber jetzt (ca. nach nem monat) zieht das gerät keine cd´s mehr ein. von einem moment auf den anderen. es ist ncihts geschehen und ich hab auch nichts ausergewöhnliches gemacht. Radio usw. funktioniert alles einwandfrei auch das cd symbol zeigt es an und er spuckt die cd auch wieder ganz normal aus, ohne komische geräusche oder sonstiges. Er nimmt nur keine cd mehr an und zieht sie nur halb ein und nicht mehr weiter. auch durch drücken geht es nciht man bekommt die cd nicht weiter ein. Weiß irgendjemand an was das leigen kann oder was ich machen kann. Bitte kann mir jemand weiterhelfen bin echt schon am verzweifeln *grr* Schon mal vielen dank. vielleicht weiß ja von euch jemand weiter.

Viele Grüße
Miriam
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

No Name Autoradio

Beitrag von tom »

Hallo Miriam,

also ich würde sagen, das das Laufwerk kaputt ist. Dir wird nichts anderes übrig bleiben als das Gerät einzuschicken. :(

Ich muss jetzt mal dumm fragen, ich kenne diesen Hersteller überhaupt nicht.

Beim nächsten Autoradiokauf würde ich mich an deiner Stelle für ein Markengerät entscheiden, gute Geräte gibt’s schon ab 150 Euro. :wink:
Miriam

Beitrag von Miriam »

Hallo Tom,

naja erst mal danke, obwohl das ja nicht gerade eine erfreuliche antwort ist :-( nun das hab ich mir ja am anfang auch gedacht kannt den hersteller auch nciht aber...der war billiger *fg* wenn ich den einschicke bzw. reparieren würde wieviel würde das denn ca kosten oder rentiert sich das eher weniger? Naja auf jeden fall vielen dank.

Viele liebe Grüße
Miriam
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Garantie schon rum?

Beitrag von tom »

Hallo Miriam,

hast du den keine Garantie mehr auf dem Gerät :?:

Also wenn die Garantie schon rum ist, wird sich eine Reparatur sicherlich nicht mehr lohnen. :idea:

Die Billigartikel können und werden halt nicht für die Ewigkeit gebaut, das wird halt oft im „Wir können nur billig“ und „Geiz ist Geil“ Zeitalter vergessen.

Qualität hat halt nun mal seinen Preis.

Ich bin auch schon etwas schlauer geworden und kaufe mir heute etwas Gutes, bevor ich mir etwas Billiges doppelt und dreifach kaufen muss. :wink:
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“