Ich hätte da mal eine frage zu einem Honda Civic

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
autowäscher
Mitglied

Ich hätte da mal eine frage zu einem Honda Civic

Beitrag von autowäscher »

Hallo an alle !
Mein Honda Civic läuft manchesmal nicht an?? Batterie ist okay, und zieht ganz normal durch. Nach einiger Zeit die er dann steht geht er wieder ganz normal, und ist auf den ersten druck wieder da!? Kann mir da jemand einen Tipp geben was das sein könnte??
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen??
Danke im voraus !!
lg: autowäscher
"Danke für Eure Hilfe"
willi
Mod-Team
Mod-Team

Beitrag von willi »

Moin autowäscher,
äuft manchesmal nicht an
bedeutet das, dass er nicht gestartet werden kann, oder dass er bei kaltem Motor wieder ausgeht oder dass er "stottert" ... ? beschreib doch mal genauer, was passiert ?!?
Batterie ist okay, und zieht ganz normal durch.
was bedeutet es, wenn eine Batterie "durchzieht" ? sorry, kann ich nichts mit anfangen.

Bei warmem Motor tritt das Problem nicht auf ? auch dann nicht, wenn du den Wagen ausmachst und neu startest ?

Erste Kontrolle bei mir ist meist Luftfilter mal ansehen, Benzinfilter checken, Kerzen mal raus (ok, das mach ich bei meinem Diesel nicht wirklich ;-))
Für eine Diagnose, für die es hier ohnehin erheblich kompetentere Mitglieder gibt, sind das imo zu wenig Angaben, die machst ;-)
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
zettl michael
Spezialist

Beitrag von zettl michael »

Tag.

Vielleicht ist gar nichts defekt-Wegfahrsperren spielen manchmal verrückt. Und bei Autos vor ungefähr 1998 wurde dies auch oft NICHT extra durch eine Warnleuchte angezeigt.

Ansonsten gilt das, was der andere Antworter (Ich glaube, er heißt Walther) geschrieben hat.

Michael Ze.
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“