Probefahrten Erfahrungen

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
autofans
Mitglied

Probefahrten Erfahrungen

Beitrag von autofans »

Hallo leute,

bin schon seid Monaten ein treuer Leser dieses tollen Boardes, und hab viel gelernt, gerade für mein Schätzchen den alten VW Derby...

Nun gibt er aber den Geist komplett auf.... und ich habe auch keine Zeit mehr mich um die Reperaturen zu kümmern. Und nun muss ein neues Auto her.

Nun ich habe zwar durch (Edit by Erik.Ode) schon 2 Probefahrten vermittelt bekommen, kann mich aber nicht zwischen einem VW Passt und einem Renault Scenic entscheiden.

Gerade wo nun ein Kind unterwegs ist. Wie sind eure Erfahrungen im Bereich des neuen VW Passats und dem Renault Scenic im Bezug auf Kindertauglichkeit im Alttag.

Gruß
Achim
willi
Mod-Team
Mod-Team

Beitrag von willi »

Meine subjektive Meinung dazu: nimm den Passat.

Es mag ja sein, dass ich bei Renalt nur Montagsmodelle gefahren habe. Wie geschrieben: rein subjektiv...
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“