Hallo Autoliebhaber/in,
wir suchen für einen RTL TV-Beitrag einen Fahrer oder Fahrerin samt Auto. Du solltest in Hamburg oder umgebung wohnen und ein Auto haben, welches demnächst zum TÜV muss, diesen aber wegen diversen kleinen Mängel nicht bestehen würde.
Wir wollen einen TÜV- und Werkstatttest durchführen bei dem Sie mit uns mehrere Werkstätten testen und vergleichen.
Wenn Sie Interesse haben auch mal vor der Kamera zu stehen, schreiben Sie einfach eine E-Mail an baukat13@web.de. Stellen Sie sich und Ihr Auto einmal kurz vor, am Besten gleich mit Foto.
Ich würden mich sehr auf eine Antwort freuen
TV-Beitrag: TÜV-Test
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue
- Prince of Denmark
- Mod-Team
-
- Spezialist
Hallo,
Wenn das Auto durch den Test unbrauchbar wird, was machen wir dann?
Grüße... !
Gruß Michael Zettl
Der Antwort will ich noch hinzufügen:prince of Denmark hat geschrieben: Soso, für RTL ... Warum gibts dann nur eine anonyme Web.de-Email-Adresse? Könnten Sie bitte auch noch den Namen des verantwortlichen Redakteurs
ergänzen, Danke.
Wenn das Auto durch den Test unbrauchbar wird, was machen wir dann?
Grüße... !
Gruß Michael Zettl
- Prince of Denmark
- Mod-Team
Also nochmal allgemeiner Hinweis: Bitte vorsichtig sein und keine persönlichen Daten rausgeben bei solchen Aktionen, solang Ihr nicht sicher seid, wer wirklich dahinter steckt.
Das RTL mit anonymen Web.de-Adressen arbeitet kann ich mir nicht vorstellen. Und wer sowas hier anbietet, sollte schon die komplette Adresse und den Namen eines verantwortlichen angeben.
Kann ja auch ebensogut sein, dass jemand anders dahintersteht und andere Interessen verfolgt. Das übliche, erstmal Registrierungsgebühr bezahlen. Dann vielleicht noch Auto-Aufbereitungs-Pauschale etc. Daher: Vorsicht.
Das RTL mit anonymen Web.de-Adressen arbeitet kann ich mir nicht vorstellen. Und wer sowas hier anbietet, sollte schon die komplette Adresse und den Namen eines verantwortlichen angeben.
Kann ja auch ebensogut sein, dass jemand anders dahintersteht und andere Interessen verfolgt. Das übliche, erstmal Registrierungsgebühr bezahlen. Dann vielleicht noch Auto-Aufbereitungs-Pauschale etc. Daher: Vorsicht.
Grüße, PoD
Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").
Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").