ich war auf der Suche nach einem Ford S-Max oder Galaxy (für einen Freund) und habe mal bei denen von http://www.carsagentur24.de angerufen und wegen der anderen Angebote Halterfristen und Tageszulassungen nachgefragt!
Man sagte mir, dies sei üblich und im Grunde kein Problem, da man ja sowiso niemehr das Eigentum erhalte

Man sagte mir, seit Einführung der Zulassungsbescheinigung Teil I + II ist alles anders

Dies steht dort geschrieben:
Der Inhaber der Zulassungsbescheinigung wird nicht als Inhaber ausgewiesen!!
Man sagte mir auch, ich bekomme auf Ford 22 % nachlass aber ohne Halterfrist, daher sollte ich mir keine Gedanken machen.
Es ist tatsächlich so, dass in dieser Bescheinigung steht, man sei nicht Eigentümer und ich war baff

Die bei http://www.carsagentur24.de wussten das und keiner hat mir das gesagt selber beim Händler hat mir keiner etwas gesagt.
Jetzt werde ich mal beim Amt anrufen was da los ist

Dann brauche ich ja auch keine Steuern oder Knollen zu zahlen, da ich ja nicht der Eigentümer bin. Na klasse
Danke