Zero-Service

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Optimist07
Spezialist

Beitrag von Optimist07 »

@heuslinger
Nachtschichten sind bei uns nie langweilig :wink:

Mich würde aber schon interessieren was da gerade im neuen Forum abgeht :shock:

Sollte da, wie schon angedeutet, tatsächlich ein Saboteur hinter stecken kann ich nur sagen: ZU SPÄT!! Es bestehen bereits zu viele überregionale Kontakte! :twisted:
Heuslinger
Spezialist

Beitrag von Heuslinger »

Nein, keine Nachricht - vielleicht sitzt er gekidnappt in einem ZS-Touran auf dem Weg nach Osteuropa?! - Keine Ahnung...
Goldwing
Spezialist

Beitrag von Goldwing »

na gut warten wir weiter ab sch....
Bin Sonntag auch da
Heuslinger
Spezialist

Beitrag von Heuslinger »

Mein letzter Eintrag war übrigens die Antwort auf Goldwings Frage nach Michael Gross, dem ZS-Forum - Webmaster...
Optimist07
Spezialist

Beitrag von Optimist07 »

hmmmm.... und das ZS-Forum scheinen sie mitgenommen zu haben. Läßt sich (zumindest im Moment) nicht mehr aufrufen.
Perlaton
Mitglied
Beitrag von Perlaton »

Hallo zusammen,

bin gerade eben erst nach Hause gekommen.

Offensichtlich hat es mit der von mir benutzten Forum-Software zu massiven Problemen geführt.

Ich stelle gerade alles auf ein neues (bewährtes) Forum um ... ich werde jetzt alles soweit einrichten ... ich denke mal, in 2-3 Stunden wird die Sache laufen.

Ich muss mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, hoffe aber das jetzt alles wie gewünscht laufen wird.
Perlaton
Mitglied
Beitrag von Perlaton »

So, das neue Forum ist installiert, und soweit ich bis jetzt testen konnte stabil.

Bitte schaut unter http://www.ZS-Forum.de, lest kurz die Informationen die ich im öffentlichen Bereich gepostet habe, und registriert euch dann.

Da die Freischaltung zum jetzt bestehenden internen Bereich per Hand erfolgt, kann dies etwas dauern. Ich bitte euch deshalb um etwas Geduld.

Ich werde heute im Laufe des Tages die Leute kontaktieren, die Ihre Mitarbeit als Moderatoren angeboten haben. Dann wird die Freischaltung sicherlich schneller vonstatten gehen können.

Also testet das neue Board auf Herz und Nieren. Ich gehe davon aus, dass jetzt alles stabil läuft.
Optimist07
Spezialist

Beitrag von Optimist07 »

@Perlaton

...wir hatten schon befürchtet du wärst unfreiwillig nach Osteuropa unterwegs :wink:

Werd mich gleich mal registrieren.
Heuslinger
Spezialist

Beitrag von Heuslinger »

Hallo und guten Morgen,
falls mich im neuen Forum jemand vermisst - ich muss mich nach einem Trauerfall in der Familie um die Formalitäten kümmern. Werde also frühestens heute abend bei ZS-Forum.de auftauchen. Mein Weg führt heute nur ins Ruhrgebiet, nicht nach Ost-Europa...
lottii
Spezialist

Beitrag von lottii »

Ebenfalls guten morgen
Mit dem neuen Forum komm ich gar nicht mehr klar anscheinend ist da ja alles neu.
Kann mal jemand etwas dazu erklären und was ist ein Account leider bin ich ein totaler laie in der hinsicht
macopael
Mitglied

Beitrag von macopael »

Hallo zusammen,
betreffend Insolvenzeröffnungsantrag:
Habe gerade mit einer Kollegin vom AG Hagen gesprochen.
Es liegt bislang kein Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens vor.
Allerdings muss die Größe des Gerichts und die täglich aufkommende Antragsmenge berücksichtigt werden.
Mir wurde mitgeteilt, dass Eingänge bis einschl. 16.05. berücksichtigt sind.
Könnte also bedeuten, dass der Antrag noch in der Post vom Wochenende ist und erst in 2-3 Tagen edv-mäßig erfasst werden kann.
Also: Geduld haben!
wilnsdorfer
Spezialist

ZS

Beitrag von wilnsdorfer »

Ich finde das Treffen war für den Anfang doch sehr überwältigend !
Auch mein Lob an Heuslinger !!
Btr.: Anmelden im neuen Forum einige von uns haben bestimt nicht die Möglichkeit ihre Unterlagen über den PC zu versenden, wie ich auch.
Da müsste eine möglichkeit per Postweg gefunden werden.
Gruß an alle
wilnsdorfer
Autofahrerin
Mitglied

Beitrag von Autofahrerin »

Aha, Perlaton ist ja doch wieder aufgetaucht.. zum Glück!!!

War gestern auch überwältigt, wie viele Leute wir doch waren... wow..
Das gab mir aber auf jeden Fall ein gutes Gefühl so nach dem Motto "Ich stehe nicht alleine da"

Wenn jemand wegen der Insolvenz was genaueres weiß, bitte melden.
Das interessiert hier glaub ich jeden!!!

Dann schaun wir mal, ob alle es schaffen in das neue Forum...
Sonst einfach hier melden, Hilfe ist da.

Gruß
Calimero3986
Mitglied

Beitrag von Calimero3986 »

@Michael Groß

das neue neue forum ist endlich mal was gescheites, das hätte ich auch vorgeschlagen zu nehmen.
trotzdem würde ich mich gerne mit dir was das technische (Internet-Forum, Formular etc...) unterhalten. ich habe dir auch gestern abend noch eine nachricht geschrieben. hoffe du hast sie bekommen.

bitte melde dich doch mal bei mir...meine e-mail ist: martinalfes@gmx.de oder jeroen.alfes@gmail.com

gruß calimero3986
Keane
Spezialist

Beitrag von Keane »

Hallo Leute,

ist es normal, daß ich im Moment noch nicht in das neue Forum komme. Habe mich registriert und eine erste Mail erhalten. Account ist aber noch inaktiv. Oder habe ich mal wieder etwas falsch gemacht? Falls hier noch mal jemand reinschaut und sich auskennt, bitte mal eine kurze Info. Ich möchte nichts verpassen.
Danke
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“