Zero-Service
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi
-
Optimist07
- Spezialist
@Perlaton
Ich bin begeistert von deinem Forum!
Für die Authentifizierung schlage ich vor:
- Kopie des ZS Vertrages
- Kopie des SCS Vertrages/Auftrag (soweit vorhanden)
- Kopie des Kreditvertrages
- Kopie des Fahrzeugscheins (des "teuren" Autos natürlich)
- Kopie des BPA oder Pass
per Brief oder Mail an den Modarator.
Anhand dieser Unterlagen dürfte sich ein ZS Kunde zweifelsfrei identifizieren lassen. Ob dieser Kunde tatsächlich ein ZS Geschädigter oder aber "Zuträger" ist lässt sich so nicht feststellen. Ein gewisses Restrisiko bleibt und wird sich kaum verhindern lassen.
Gruß, ExOpti07
- Kopie des ZS Vertrages
Anhand dieser Unterlagen dürfte sich ein ZS Kunde zweifelsfrei identifizieren lassen. Ob dieser Kunde tatsächlich ein ZS Geschädigter oder aber "Zuträger" ist lässt sich so nicht feststellen. Ein gewisses Restrisiko bleibt und wird sich kaum verhindern lassen.
Gruß, ExOpti07
Optimist07 hat geschrieben:@Perlaton
- Kopie des ZS Vertrages
Gruß, ExOpti07
zum neuen Forum super erste klasse!
Zur Authentifizierung, Paß oder Führerschein und ZS Vertrag sollten reichen.
Ist ja hier kein James Bond sondern nur 00 Schröter !
Grüsse an alle und bis Sonntag " divecon "
Nur um es nochmal für alle klarzustellen:
Treffpunkt: Sonntag 17.00h Pendlerparkplatz Waldhotel Freudenberg
Für Leute mit Navi: Waldhotel Wilhelmshöhe
Krumme Birke 7
57258 Freudenberg
Sollte das Wetter schlecht sein, so hat das Waldhotel auch zwei Tagungsräume. Ich denke diese könnten genutzt werden, falls es zu arg wird. Nochmals bitte ich euch Alle, dass ihr Jedem dem ihr kennt von diesem Treffen bescheid gebt. Das ist wichtig für uns alle.
Bis Sonntag, Gruß THG
Treffpunkt: Sonntag 17.00h Pendlerparkplatz Waldhotel Freudenberg
Für Leute mit Navi: Waldhotel Wilhelmshöhe
Krumme Birke 7
57258 Freudenberg
Sollte das Wetter schlecht sein, so hat das Waldhotel auch zwei Tagungsräume. Ich denke diese könnten genutzt werden, falls es zu arg wird. Nochmals bitte ich euch Alle, dass ihr Jedem dem ihr kennt von diesem Treffen bescheid gebt. Das ist wichtig für uns alle.
Bis Sonntag, Gruß THG
-
Heuslinger
- Spezialist
@divecon
James Bond ist das nicht, aber ich mache mal eine kleine Rechnung auf: Mindestens 600 Kunden mal 6000 Euro Provision / Aufschlag, das macht 3,6 Millionen Euro. Eine Summe, die labile Charaktere sicher dazu bringen könnte, das ein oder andere illegale oder gar kriminelle zu unternehmen, um auf dem laufenden zu bleiben. Und ich habe keine Lust, das Ziel möglicher Attacken zu werden, wenn ich im geschlossenen Forum konkreter werde. Also, je sicherer desto besser, meine ich.
James Bond ist das nicht, aber ich mache mal eine kleine Rechnung auf: Mindestens 600 Kunden mal 6000 Euro Provision / Aufschlag, das macht 3,6 Millionen Euro. Eine Summe, die labile Charaktere sicher dazu bringen könnte, das ein oder andere illegale oder gar kriminelle zu unternehmen, um auf dem laufenden zu bleiben. Und ich habe keine Lust, das Ziel möglicher Attacken zu werden, wenn ich im geschlossenen Forum konkreter werde. Also, je sicherer desto besser, meine ich.
Problem mit der Bank!!
Hallo,
meine Freundin, die auch den Sch..unterschrieben hat, hat nun bei ihrer Bank bezüglich Ablösung angefragt. Ich muss dazu sagen, sie hat bei der AKF Bank finanziert, wir bei der Bank deutsches Kraftfahrtgewerbe.
Sie hat heute Post von dieser Bank bekommen, in dieser geht hervor, dass eine vorzeitige Ablösung des Kredits nicht möglich sei. Außerdem schrieb die Bank, dass die Verträge zwischen ihr (bzw. ihrem Mann) und ihnen abgeschlossen wurden und daher die Fa. Zero Service damit nichts zu tun hat. Ich meine das ist ja klar, aber warum ist eine vorzeitige Ablösung nicht möglich? Unsere Bank hat uns bereits den Ablösebeitrag mitgeteilt, auch zu wann eine Ablöse möglich ist.
Habt Ihr davon schon mal was gehört?
Bitte um schnelle Antwort!
Danke, Grüße Kafra
meine Freundin, die auch den Sch..unterschrieben hat, hat nun bei ihrer Bank bezüglich Ablösung angefragt. Ich muss dazu sagen, sie hat bei der AKF Bank finanziert, wir bei der Bank deutsches Kraftfahrtgewerbe.
Sie hat heute Post von dieser Bank bekommen, in dieser geht hervor, dass eine vorzeitige Ablösung des Kredits nicht möglich sei. Außerdem schrieb die Bank, dass die Verträge zwischen ihr (bzw. ihrem Mann) und ihnen abgeschlossen wurden und daher die Fa. Zero Service damit nichts zu tun hat. Ich meine das ist ja klar, aber warum ist eine vorzeitige Ablösung nicht möglich? Unsere Bank hat uns bereits den Ablösebeitrag mitgeteilt, auch zu wann eine Ablöse möglich ist.
Habt Ihr davon schon mal was gehört?
Bitte um schnelle Antwort!
Danke, Grüße Kafra
- Capri Turbo May
- Mitglied
Bank deutsches Kfz. gewerbe
Ich bin auch bei der Bank deutsches Kfz. Gewerbe und diese hat mir schriftlich unter Angabe der Ablösesumme mitgeteilt, das eine Auflösung jederzeit möglich ist. Nur wären das bei mir 24000.- Euro. Lohnt sich also nicht.
Ich würde da nochmal nachfragen ist bestimmt ein Fehler
Kfz. Finanzierungsverträge können im Übrigen immer vorzeitig abgelöst werden.
Gruß pray
Ich würde da nochmal nachfragen ist bestimmt ein Fehler
Kfz. Finanzierungsverträge können im Übrigen immer vorzeitig abgelöst werden.
Gruß pray
Re: Bank deutsches Kfz. gewerbe
Siehe auch:pray68 hat geschrieben:Kfz. Finanzierungsverträge können im Übrigen immer vorzeitig abgelöst werden.Gruß pray
http://de.wikipedia.org/wiki/Kreditk%C3%BCndigung
Ratenkredite
Sofern ein fester Zinssatz vereinbart ist, kann der Darlehensnehmer den Ratenkredit nach Ablauf von sechs Monaten nach dem vollständigen Empfang unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von drei Monaten kündigen (§ 489 Abs. 1 BGB).
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr !
-
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr !
Hallo Perlaton bzw. alle anderen,
ich bin pc-mäßig nicht so klasse. Habe auch erst seit ein paar Tagen einen Scanner. Normalerwiese kann ich von der Firma
aus meinen privaten Kram erledigen. Das bringt ja jetzt nichts, da ich ja von meiner E-mail Adresse alles abschicken muß. Also, ich versuche es meine Unterlagen zu scannen und per Mail zu schicken. Ich habe jetzt schon Schweißausbrüche. Also, schaut bitte ab und zu nochmal hier in dieses Forum, damit ihr niemanden vergeßt.
ich bin pc-mäßig nicht so klasse. Habe auch erst seit ein paar Tagen einen Scanner. Normalerwiese kann ich von der Firma
aus meinen privaten Kram erledigen. Das bringt ja jetzt nichts, da ich ja von meiner E-mail Adresse alles abschicken muß. Also, ich versuche es meine Unterlagen zu scannen und per Mail zu schicken. Ich habe jetzt schon Schweißausbrüche. Also, schaut bitte ab und zu nochmal hier in dieses Forum, damit ihr niemanden vergeßt.
Hallo Leute,
na super...bei mir klappt die Registrierung im neuen Forum nicht. Ich bin aber gar nicht zu gebrauchen. Meinen Realnamen , meine E-Mail-Adresse und dann CODE??? Ich habe jetzt ein persönl. Paßwort eingegeben. Ich bekomme die Meldung: Code nicht richtig. Was mache ich denn falsch. HILFE!!!
na super...bei mir klappt die Registrierung im neuen Forum nicht. Ich bin aber gar nicht zu gebrauchen. Meinen Realnamen , meine E-Mail-Adresse und dann CODE??? Ich habe jetzt ein persönl. Paßwort eingegeben. Ich bekomme die Meldung: Code nicht richtig. Was mache ich denn falsch. HILFE!!!
Hatte ich auch , nochmal probieren bis es klappt.Keane hat geschrieben:Hallo Leute,
- Capri Turbo May
- Mitglied
Re: Bank deutsches Kfz. gewerbe
Erik.Ode hat geschrieben:Siehe auch:pray68 hat geschrieben:Kfz. Finanzierungsverträge können im Übrigen immer vorzeitig abgelöst werden.Gruß pray
http://de.wikipedia.org/wiki/Kreditk%C3%BCndigung
Ratenkredite
Sofern ein fester Zinssatz vereinbart ist, kann der Darlehensnehmer den Ratenkredit nach Ablauf von sechs Monaten nach dem vollständigen Empfang unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von drei Monaten kündigen (§ 489 Abs. 1 BGB).
genau so steht es in meinem Darlehensvertrag von der Bank Deutsches KFZ-Gewerbe. Wie sollte auch sonst der J.S. das Auto nach einem Jahr auslösen?!!!!! Also noch einmal genau nachlesen! Sind die 6 Monate noch nicht um
Capri Turbo May For(d) ever