Zero-Service

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Fohlen
Mitglied

Beitrag von Fohlen »

Lasst uns erst mal auf dem Parkplatz unterhalb vom Waldhotel treffen,wenns zu eng wird oder regnet werden wir schon kurzfristig eine Ausweichmöglichkeit finden.
Glückgehabt
Mitglied

Frage

Beitrag von Glückgehabt »

Hallo,

könnte mir mal jemand erklären, mit welchen Waffen Ihr den Kampf gewinnen möchtet. Ihr habt Autos für lau gefahren...habt jedem erzählt wie toll das ist....wusstet aber ALLE von dem Risiko. Jetzt, wo Ihr wieder in der Realität angekommen seid kommt das große Katzengejammer. Ihr habt den Deal gemacht, und müsst jetzt dafür gerade stehen. Ihr habt den Vertrag mit der Bank, der JS ist fein raus. Ich bedaure jeden, den es getroffen hat.

Nein, ich habe kein Auto von Zero gehabt, hab mich aber sehr dafür interessiert.
Goldwing
Spezialist

Beitrag von Goldwing »

Du bist ein schwätzer es geht mir nicht um das Auto es fehlen aber seid Februar die Kohle die mir laut Vertrag zusteht,das wir da ein Risiko eingehen war mir klar nur der Vertrag zählt
Bin Sonntag auch da
Fohlen
Mitglied

Beitrag von Fohlen »

@Glückgehabt warum hast du dann gestern geschrieben,das er den Auto letzte Woche verkauft hat?Willst du uns verarschen?
Goldwing
Spezialist

Beitrag von Goldwing »

Wenn ich die Karre nicht mehr halten kann fahre ich die gegen die Wand was solls Vollkasko
Bin Sonntag auch da
lottii
Spezialist

Beitrag von lottii »

Du hast selber geschrieben das ER dein auto verkauft hat!!!
Warum redest du jetzt so???
Zuletzt geändert von lottii am 18.05.2007, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Goldwing
Spezialist

Beitrag von Goldwing »

Fohlen laß Ihn es muß auch Dummschwätzer geben
Bin Sonntag auch da
Keane
Spezialist

Beitrag von Keane »

Das ist ja mein Lieblingsteilnehmer wieder. Auf Dich habe ich ja gewartet. Du hast doch getönt er hätte Dein Auto verkauft. Was willst Du überhaupt hier im Forum??? Über andere lachen. Es geht hier um Ehrlichkeit, da hst Du noch nicht begriffen.Hier hat niemand ein Auto für lau gefahren. Hier wurden Geschäfte gemacht, die einseitig nicht eingehalten wurden. Wie bist Du eigentlich drauf? Hau ab hier! Natürlich wollten wir profitieren, ganeuso wie die Verkäufer, die vermittler und die Banken. Hast Du Dein Gehirn ausgeschaltet?
Es wird Zeit, daß wir eine eigenes Forum bekommen. Hier treiben sich seltsame Leute rum.
Goldwing
Spezialist

Beitrag von Goldwing »

Denke ich auch reden wir Sonntag drüber ist besser
Bin Sonntag auch da
lottii
Spezialist

Beitrag von lottii »

Wie gesagt Angst vor maulwürfen!!!
Und dann noch nicht mal wissen was man das
letzte mal geschrieben hat.
Goldwing
Spezialist

Beitrag von Goldwing »

Kein Problem nur das kann uns Sonntag auch passieren da steckt man nicht drin , leider
Bin Sonntag auch da
Rose
Mitglied

So dies und das

Beitrag von Rose »

Leider, leider können wir am Sonntag nicht kommen. Bin sehr an einem sicheren Forum interessiert. Begreife langsam das Ausmaß des Ganzen. Bin auf jeden Fall bei einer Sammelklage/Anzeige dabei.
Goldwing
Spezialist

Beitrag von Goldwing »

Brauchen dann aber bestimmt Papier von Dir und Unterschrift usw. müßen wir mal schauen wie wir das machen
Bin Sonntag auch da
Rose
Mitglied

Beitrag von Rose »

Vielleicht kommt ja jemand aus dem Kölner Raum und kann was mitnehmen. Gibt es irgendeine vorgeschriebene Form für eine Anzeige, die formuliert wird und alle unterschreiben??? Habe ehrlich gesagt keine Ahnung.
Goldwing
Spezialist

Beitrag von Goldwing »

Ich auch nicht denke aber das Sonntag Vorschläge kommen und vieleicht auch einer was mitbringt hoffe ich mal man muß sich halt austauschen jeder gibt sein BESTES unddann können wir vielleicht was erreichen
Bin Sonntag auch da
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“