Zero-Service

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

wolke07
Mitglied

Beitrag von wolke07 »

@Fohlen

"Außerdem ist es von Freudenberg bis nach Nifi gar nicht so weit."
Heuslinger
Spezialist

Beitrag von Heuslinger »

Hallöchen,
ich schließe mich denen an, die vor Überreaktionen warnen, halte es aber auch nicht für schlecht, wenn sich möglichst viele ZS-Fans mal persönlich sehen. Und sei es auch nur, um E-Mail-Adressen auszutauschen. Ich würde die Diskussion und Kommunikation aus dem Forum nämlich gerne in etwas diskretere Bahnen verlagern - auch aus rechtlichen Gründen. Sonntag, 17 Uhr, Zimmermann Express, finde ich o.k. - wir müssen ja nicht direkt einen Verein gründen...
Übrigens glaube ich nach wie vor, dass man vor Klageaktionen noch warten sollte, ob sich nicht doch noch was tut. Soweit ich mitbekommen habe, fanden die Zahlungen immer um den 6. sowie den 20. eines Monats herum statt, je nachdem, ob die Bankrate am 1. oder am 15. fällig wird. Ich hoffe immer noch, dass der ZS-Zuschuss am Montag oder Dienstag auf meinem Konto auftaucht, das wäre dann der gleiche Zeitpunkt wie im April. Sollte sich Herr S. nämlich ein ruhiges, abgeschiedenes Büro gesucht haben, um ohne Telefonterror und überlaufende Postfächer weiterzuarbeiten, könnte ja genau das dabei herauskommen. Und einige Kollegen haben ihn zwar seit Wochen nicht erreicht, aber doch vor nicht mal 2 Wochen Geld von ihm bekommen - das ist doch auch eine Art von Kommunikation.
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team

Beitrag von Erik.Ode »

Heuslinger hat geschrieben:Ich würde die Diskussion und Kommunikation aus dem Forum nämlich gerne in etwas diskretere Bahnen verlagern - auch aus rechtlichen Gründen.
Ich bitte alle Teilnehmer, sich etwas zu mäßigen und sich an die o.g. Aussage zu halten.
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Keane
Spezialist

Beitrag von Keane »

Hallo alle zusammen,
wollte mich auch nochmal kurz melden. Ich habe ja immerhin am 4.Mai noch eine Rate erhalten. Es fehlt also bei mir nur die Mai-Rate. Von Anfang an habe ich bei der Sache gepokert. Dabei habe ich aber nie an vorsätzlichen Betrug gedacht. Im Moment sieht es wohl wirklich schlecht aus. Ein Treffen wäre wirklich am besten. Schröter aufzulauern könnte eskalieren. Dabei begeben wir uns selber in eine negative Rechtslage. Wir brauchen einen konkreten Termin und Treffpunkt. Gebt ihm noch eine allerletzte Chance bis Ende Mai!!! Dann könnten wir z.B. in der 23.KW ein Treffen anstreben.
Meinungen?!
gwh
Mitglied

Beitrag von gwh »

Morgen zusammen!

Ich würde am Sonntag gerne nach Freudenberg kommen, bin aber durch eine Konfirmation verhindert (Patenkind).

Ich bitte inständig darum Ergebnisse des Treffens und die weitere, eventuell gemeinsame, Vorgehensweise hier mitzuteilen!

Gruß an alle ZS-Geschädigten!
wilnsdorfer
Spezialist

ZS

Beitrag von wilnsdorfer »

@ Keane
du hast in einem deiner Beiträge geschrieben das du bei dem Händler in Köln jemanden kennst !
Hat der jenige keine besseren infos über ZS ??
wilnsdorfer
lottii
Spezialist

Beitrag von lottii »

um nochmal etwas klar zu stellen hier will keiner jemandem auflauern noch irgendwelche unüberlegten aktionen starten es wurde gefragt wie man herrn schröter mal sprechen kann und das ist halt im moment der einzige anhaltspunkt wir sind bestimmt die letzten die irgend etwas illegales tun würden
Autofahrerin
Mitglied

Beitrag von Autofahrerin »

@ Keane
Wie hast du es denn geschafft, deine Rate zu bekommen
Was hast du gemacht was wir nicht gemacht haben??

Ich will auch mein Geld haben !!!

Mit dem Treffen finde ich eine gute Idee
So kann man sich mal austauschen über unser aller Problem Z.S.
Wann denn nun?? 17 oder 20 Uhr??
wolke07
Mitglied

Beitrag von wolke07 »

@ lottii

Glaubst Du wirklich, wenn sich 20, 30 oder mehr ZS Kunden treffen und dann zu Bekannten oder Verwandten von J.S. fahren, daß er dann mit uns reden will??
Würde er reden wollen, hätte er es bereits getan...
Wenn wir alle miteinander reden wollen, ok. Aber nun sein Privatumfeld mit einzubinden, das finde ich schon ganz schön heftig. Es geht hier doch um eine geschäftliche Auseinandersetzung und nicht um eine private, oder?
Autofahrerin
Mitglied

Beitrag von Autofahrerin »

Hab gerade in der Mitgliederliste gesehen, dass sich am 02.05.2007 ein Benutzer namens JueSchroeter angemeldet hat.
Ist er das :?:
Also wenn Sie es sind, der Herr J.Schröter von Zero Service, dann sind Sie doch bitte so mutig und melden sich in diesem Forum zu Wort.
Danke
Keane
Spezialist

Beitrag von Keane »

@Autofahrerin und Wilnsdorfer

Ich habe mein Auto bei Eurologic gekauft. Dort habe ich einen guten Bekannten, den ich über eine gemeinsame Freizeitbeschäftigung ab und an sehe. Bei mir war auch scs nicht im Boot. Vielleicht habe ich deshalb bislang mein Geld bekommen. Keine Ahnung ...oder einfach nur Glück gehabt. Dort habe ich gestern angerufen und nachgefragt. Dort herrscht auch Unkenntnis über die Lage bei ZS.
Breed
Mitglied

Beitrag von Breed »

Hallo,
melde mich nach langem Lesen nun auch mal zu Wort.

Habe seit Nov.05 einen Touran von Z.S. und bis Jan.07 meine Raten bekommen.Allerdings auch immer auf Nachfrage,ausser 1-2mal vielleicht.
Es fehlen also jetzt 1600 Teuro... :twisted:
Eben noch mal angerufen in Schwerte,ist noch nicht tot die Leitung,hebt nur keiner ab!!
Meiner Meinung nach ist die Kohle futsch,nur müssen wir sehen,wie wir aus der Misere am besten rauskommen...
Also ,ich komme auf jeden Fall am Sonntag zum Zimmermann/Mc Donalds,
wäre aber auch für 17.00 Uhr.
Gruß Breed!!
macopael
Mitglied

Beitrag von macopael »

Autofahrerin hat geschrieben:Hab gerade in der Mitgliederliste gesehen, dass sich am 02.05.2007 ein Benutzer namens JueSchroeter angemeldet hat.
Ist er das :?:
Also wenn Sie es sind, der Herr J.Schröter von Zero Service, dann sind Sie doch bitte so mutig und melden sich in diesem Forum zu Wort.
Danke
Kann ich nur befürworten!
Sollten Sie es tatsächlich sein, Herr Schröter, dann sollten Sie den Schritt wagen, und sich Ihren Kunden gegenüber erklären.

Hierzu haben Sie auch eine moralische Verpflichtung!

Lassen Sie uns nicht so unwissend im Regen stehen, Sie allein sind in der Lage, die Spekulationen zu beenden!
pray68
Mitglied

eurologic

Beitrag von pray68 »

Hallo Leute,
habe nach Anfrage bei eurologic bezüglich der ZS Situation eine schriftliche Antwort erhalten.
Eurologic distanziert sich deutlich von ZS:

Zitat:" Leider können wir zu Ihrem Fahrzeug keinen Vorgang in unserem Haus identifizieren. Eurologic ist Großhändler und beliefert in erster Linie den Kfz-Fachhandel mit Neufahrzeugen. Wir nehmen weder Gebrauchtfahrzeuge in Zahlung, noch können wir Ihnen Auskünfte über die Firma Zero Service geben. Wir stehen zudem mit ZS in keiner Geschäftsverbindung, wenngleich uns die Firma bekannt ist. Negative Informationen zu ZS sind uns auch nicht bekannt. bla bla bla......." Zitatende

Entspricht komplett nicht der Wahrheit. Ich habe sämtliche Verhandlungen, inclusive der Preisverhandlungen damals mit dem Mitarbeiter der Fa. eurologic, Herr Schumacher geführt. Schumacher persönlich hat damals das Fahrzeug geliefert u. mir sogar erzählt, dass er Herrn Schröter schon Jahre kennt und gut mit ihm zusammenarbeitet.

Ich sage nur:"Die Ratten verlassen das sinkende Schiff"

Mal sehen was mein Rechtsanwalt dazu sagt.

Wäre klasse, wenn ihr auch mal bei eurologic anfragt, zumindest telefonisch. Ansprechpartner ist der Geschäftsführer Herr C. Jörg Metzner. Ich denke der Druck sollte auch bei denen aufgebaut werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Firma (GmbH seit Mitte der 90er) mit solch einem Geschäftsvolumen gerne solche Geschichten hört. Die haben bestimmt Möglichkeiten unseren Herrn Schröter zu kontaktieren.

Gruß Pray

P.S. kann leider Sonntag nicht. Habe Nachtdienst
Dirty Harry
Mitglied

Beitrag von Dirty Harry »

Hallo,
mir hat sogar Frau Schumacher das Fahrzeug vorbeigebracht, weil Herr Schröter vor lauter Verträge schreiben nicht mehr hinterher gekommen ist die Fahrzeuge auszuliefern. Sie sollte laut damaliger Auskunft von eurologic dies sogar gegen ein gewisses Honorar machen.
Das eurologic sich nun von der ganzen Sache distanziert ist mir klar, aus welchem Grund hat man sonst seit März 2006 SCS als Puffer dazwischen genommen (es wollen ja alle vom Kuchen etwas ab haben). Wir müssen nun nur noch den Nachweis (!) erbringen und hätten geniale Voraussetzungen unsere Forderungen geltend zu machen....
Bin am Sonntag auf jeden Fall auch dabei! Sollten dann auch ggfs. Kontaktdaten austauschen. Ich denke gemeinsam kann man mehr erreichen.

Gruß D.H.
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“