Timo hat geschrieben:Hallo Leute,
jetzt macht mal halblang. Folgende Überlegung:
Alles begann, dass S. einen Herzanfall oder so hatte und im Krankenhaus war. dann hat ein unzufridener Kunde oder Interessent Lügen über ZS verbreitet, wonach Sie Pleite sind. Dadurch stellten die Partner von ZS ihren Betrieb ein (u.a. die banken). Jetzt musste S. mitsamt Anwalt erstmal erklären, was los ist und die Partner aufklären. Nun ist er richtig beschäftigt die ganzen Nachbuchungen durchzuführen und immer überprüfen, wer nun schon Geld bekommen hat und wer nicht. Nebenbei wird er von Anrufen und Emails überschüttet, was wenn er nicht reagiert seine Firma wirklich zum Ende bringt. Also finde ich er nur verständlich, dass über Telefon und Email niemand mehr erreichbar ist. Wenn nun sogar schon die Käufer-Email-Adresse bei Mobile überschüttet wird beissen wir uns alle ins Fleisch!!! Dazu kommen noch die ganzen klagen...
Wie stellt Ihr euch vor, soll er da wieder rauskommen wenn es so weitergeht??????
Das ist die eine Seite über die wir alle mal gründlich nachdenken sollten!
Die andere Seite ist die, dass ZS wirklich mal eine Erklärung abgeben sollte, was los ist und wie sie vor haben die Sache wieder in Ordnung zu bringen. Solange sie sich nicht rühren finde ich es verständlich das es so abläuft.
Die Frage bleibt trotzdem: Können wir so weitermachen?
Gruß
Timo
Hallo Timo,
kennst Du H. Schröter persöhnlich?
Wenn Du so gut über seine Probleme bescheid weißt.
Oder ist das nur Dein Wunschdenken?
Ist das nicht etwas zu blauäugig?
Grüsse divecon