Zero-Service

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Pfeiffer
Mitglied

Beitrag von Pfeiffer »

Hallo zusammen,

auch ich würde mich zusammen mit meinem Freund -
wir haben ebenfalls seit Monaten kein Geld mehr gesehen -
sofort einer Sammelklage anschließen.
Starten wir doch gleich die Sache und warten wir nicht ab.
Dem Burschen gehört sofort das Handwerk gelegt !
langhaariger
Mitglied

sammelklage

Beitrag von langhaariger »

hallo zusammen
ich muß sagen mein optimismus liegt auf eis. geld ist dann doch noch nicht gekommen. und ehrlich gesagt glaub ich auch nicht mehr das es kommt. also, ich bins ja nicht, aber wenn ich der schröter wäre, würde ich doch sehen das als erstes meine kunden ihr geld bekommen. weil sowas hier, so ein forum, ist doch gift für so eine " firma ". das erste was ich gemacht habe, bevor ich unterschrieb war, im internet nach foren suchen, zur verbraucherzentrale gehen, und mich beim finanzamt erkundigen. die wahrscheinlichkeit das er zur zeit neue kunden bekommt liegt ja eher bei null. also kann man denke ich auch davon ausgehen das er am arsch ist da keine neue kohle reinkommt.
ich denke auch man sollte nicht lange warten und ne sammelklage machen. selbst wenn wir nix bekommen sollten, ist die wahrscheinlichkeit doch gegeben, das seine nächster herzinfarkt hinter gittern behandelt wird. ich hab jedenfalls die schnautze gestrichen voll.
hat sich schon jemand genauer wegen sowas erkundigt. ich denke wir sollten mal in den quark kommen. ich bin mir sicher das der schröter auch dieses forum kennt. aber dazu geäußert hat er sich nicht.

gruß der langhaarige
Pfeiffer
Mitglied

Re: sammelklage

Beitrag von Pfeiffer »

langhaariger hat geschrieben:hallo zusammen
ich muß sagen mein optimismus liegt auf eis. geld ist dann doch noch nicht gekommen. und ehrlich gesagt glaub ich auch nicht mehr das es kommt. also, ich bins ja nicht, aber wenn ich der schröter wäre, würde ich doch sehen das als erstes meine kunden ihr geld bekommen. weil sowas hier, so ein forum, ist doch gift für so eine " firma ". das erste was ich gemacht habe, bevor ich unterschrieb war, im internet nach foren suchen, zur verbraucherzentrale gehen, und mich beim finanzamt erkundigen. die wahrscheinlichkeit das er zur zeit neue kunden bekommt liegt ja eher bei null. also kann man denke ich auch davon ausgehen das er am arsch ist da keine neue kohle reinkommt.
ich denke auch man sollte nicht lange warten und ne sammelklage machen. selbst wenn wir nix bekommen sollten, ist die wahrscheinlichkeit doch gegeben, das seine nächster herzinfarkt hinter gittern behandelt wird. ich hab jedenfalls die schnautze gestrichen voll.
hat sich schon jemand genauer wegen sowas erkundigt. ich denke wir sollten mal in den quark kommen. ich bin mir sicher das der schröter auch dieses forum kennt. aber dazu geäußert hat er sich nicht.

gruß der langhaarige
Also, wer nimmt das in die Hand ?
pistensau
Mitglied

Keine Zahlung von ZS

Beitrag von pistensau »

Hallo!

Ich komme auch aus Siegen und habe (leider?) auch einen Wagen von ZS. Meine 1. Rate war jetzt am 01.04. fällig, von ZS habe ich bis jetzt noch kein Geld bekommen. Telef. ist i m m e r nur der AB dran, und komischerweise reagiert niemand auf meine Emails. Osterferien? Ich weiß es nicht. Vor dem Autokauf wurde jede Email sofort von Frau Baresel beantwortet, jetzt leider nicht mehr. Tja, ein paar Tage bleibe ich noch ruhig, im Zweifel für den Angeklagten.

Bis vor ca. 3 Monaten hat ja wohl immer alles geklappt, die Zahlungen sind bei allen, die ich kenne, wenn auch erst nach Nachfrage, geleistet worden. Sonst hätte ich auch keinen Vertrag unterschrieben. Gerade jetzt, wo meine erste Zahlung fällig ist, scheint aber nix mehr zu klappen.

Ich werde noch bis nach Ostern warten, vielleicht sollte man dann das schöne Wetter nutzen, und mit dem "Gratis-Auto" mal nach Schwerte auf einen Kaffee fahren... :twisted:

Na ja, mal verliert man, mal gewinnen die anderen! :)

Auf das mir die Ironie nicht im Halse stecken bleibt.

FROHE OSTERN ALLERSEITS!!!

PS: Schaut auch mal ins ZDF-Forum rein!
mariella
Spezialist

Beitrag von mariella »

Hallo zusammen!

Meine Freundin, ebenfalls eine Zero-Service Autofahrerin, hat zumindest vor ein paar Tagen schon mal eine Rate bekommen, scheinbar die von April. Allerdings fehlen ihr die von Februar und März.

Ich allerdings hab noch immer nichts gesehen!!! :-(

Trotzdem denke ich, das alles noch wird!

Fand den Beitrag auf der ZDF Seite von Heuslinger nicht schlecht. Wenn das stimmt und sich alle Parteien an den Tisch gesetzt haben, kann das ja nur ein Plus für uns sein! Schau mer mal!!!

Schöne Ostern!

mariella
Bassmann
Mitglied

Beitrag von Bassmann »

Hallo
Habe gerane in einem andrem Forum diesen Eintrag gefunden :

Hallo auch,
ich bin Kunde bei zero-service - allerdings erst seit zwei Wochen. Meinen Vertrag hatte ich noch im alten Jahr unterschrieben, allerdings hat die Lieferung meines Erdgas-Caddys etwas länger gedauert. Unterschrieben hatte ich wegen der positiven Erfahrungen von Nachbarn und Bekannten. Kurz vor der Auslieferung des Autos habe auch ich Wind von den Zahlungsausfällen bekommen und bin unruhig geworden. Gut zwei Wochen lang habe ich recherchiert und mich mit allen Beteiligten in Verbindung gesetzt - also zunächst mit Eurologic, dem Finanzmakler und der Bank, außerdem mit dem neuen Sponsor [...]*(den ich auch schon beruflich kannte) und letzlich auch mit Jürgen Schröter selbst. Die Geschichte mit Herzinfarkt und Krankenhaus scheint tatsächlich zu stimmen, leider aber auch, dass das Unternehmen nicht wirklich professionell arbeitet. Denn wenn Schröter nicht bezahlt, weil er auf dem Mond oder sonstwo ist, zahlt niemand - seine Sekretärin hatte bislang jedenfalls keine Vollmacht. Jetzt haben sich alle Beteiligten aber angeblich an einen Tisch gesetzt und klar gemacht, dass die Buchungen künftig regelmäßig kommen müssen. Makler und Händler fürchten um ihren Ruf, denn für sie gibt es auch ein geschäftliches Leben neben Zero-Service. Die wichtigste Nachricht aber ist die, dass meine Nachbarn alle ausstehenden Zahlungen bekommen haben, also für Februar und März - in einer Buchung. Meine erste Rate wird am 15.4. fällig, ich bin also sehr gespannt, ob ich vorher einen Zahlungseingang aus Schwerte finde. Dass er gezahlt hat, zeigt zumindest, dass er nicht pleite ist. P.S.: Spätestens bei der Unterzeichnung des Kreditvertrages solle jedem klar sein, worauf er sich einlässt und was schlimmstenfalls auf ihn zukommt - nämlich die Differenz zwischen Marktwert und finanzierter Summe inkl. zero-service-Aufschlägen. Wer die im Fall des Falles nicht auffangen kann, der sollte die Finger davon lassen!

Also, ich würde sagen abwarten.
gruß bassmann
Nils Landsmann
Mitglied

Beitrag von Nils Landsmann »

Hallo,

auch ich fahre ein Auto von Zero-Service und wollte nur kurz mitteilen, dass meine Februar und März Raten am 06.04. überwiesen wurden!

NL :lol: :lol: :lol:
MH Burbach
Mitglied

Beitrag von MH Burbach »

Hallo zusammen!

Habe lange überlegt, ob ich auch noch meinen Senf dazu geben soll, aber ich denke es macht Sinn, dass sich einige die folgenden Zeilen mal durchlesen!

1) Uns ist doch wohl allen klar, dass im Vorfeld der Unterschrift ein gewisses Risiko?! bestanden hat bzw. besteht. Oder?! Wer von uns hat denn bitte schön bisher die Möglichkeit gehabt ein neues KFZ zu fahren? Warum habe ich also unterschrieben? Was hat mich hier gereizt?
2) Das der Herr Schröter sich mit dieser Idee einige Feinde, insbesondere im Bereich des KFZ Handels, gemacht hat, kann doch wohl nachvollzogen werden! Das diese Gesellschaft alles unternommen hat und wohl auch weiterhin unternehmen wird die Idee zu torpedieren ist wohl logisch! Und jetzt zum Punkt 3
3) Glaubt Ihr denn allen ernstes, dass Ihr mit solchen Vorhaben wie Sammelklage, einstweilige Verfügungen und was es nicht noch so für tolle Sachen gibt Euch, Uns, MIR einen Gefallen tut?????? :evil:
Was habt Ihr denn davon, wenn "Ihr den Schröter zur Strecke bringt"?? Ein tolles Gefühl? Genugtuung? HALLO!!! Wach werden!!! Wenn der platt ist, dann sind wir alle im Eimer und ich glaube, dass es einigen verdammt weh tun wird wenn das Geld nicht mehr kommt (meine Familie eingeschlossen)! Hab ich recht?!!!

Also! Kommt mal wieder runter! Wenn man hier jemanden einen Vorwurf machen kann, dann doch wohl jeder sich selber!
Was bleibt ist die Hoffnung und das von Herrn Schröter angefragte Vertrauen in Zero Service (aktuelle Rundmail von Zero Service) zu bewaren und nicht auch noch darauf einzuschlagen!!!

Nehmt doch mal die positiven Anzeichen die auch hier und in anderen Foren zu lesen sind, dass das Geld so langsam wieder fließt!
Gleiches hat mir auch gestern Herr Schuhmacher (wer kennt ihn nicht?) bestätigt und ebenfalls angemerkt dass tagtäglich neue Kunden von Zero Service hinzukommen! Was soll er mich anlügen? Immerhin hat er bzw. Eurologic seinen Ruf zu verlieren!

So! Bin mal gespannt was Ihr hiervon haltet!

MH Burbach
Optimist07
Spezialist

Beitrag von Optimist07 »

Hallo,

ich kann mich MH Burbach nur anschließen.
Auch ich bin seit letztem Jahr Kunde bei Zero-Service und auch ich warte noch immer auf die Zahlungen für Februar und März (..und April natürlich). Allerdings war ich nicht so blauäugig hier von einer vollkommen risikolosen Geschäftsidee auszugehen. Wer einen Kreditvertrag über 20T +X unterschreibt ohne genug Geld im Rücken zu haben um eine gewisse "Durststrecke" zu überbrücken der tut mir ein wenig leid. Natürlich bin auch ich nicht bereit eine endlose Durststrecke zu überbrücken aber ich bin ziemlich zuversichtlich, dass Herr Schröter seinen Laden wieder in den Griff kriegt.
Des Weiteren steht mein Wagen in den nächsten Monaten zum Verkauf an und wenn Zero-Service es wirklich schafft den Wagen bei der Bank abzulösen (wobei die Ablösesumme so hoch ist wie der Preis für den aktuelle NEUWAGEN?!?), werde ich gerne einen weiteren Wagen bestellen.
Zum Thema Sammelklage kann ich nur sagen: Sollte er pleite sein bringt die Klage nix weil einem nackten Mann kann man nun mal nicht in die Tasche packen. Sollte er (wovon ich ausgehe) dabei sein den großen Zahlungsverzug auszugleichen bringt eine Klage nur Unruhe ins Geschäft was zu weiteren Zahlungsverzögerungen führt. In diesem Fall wäre eine Klage ein „Schnitt ins Fleisch“ von UNS ALLEN!!!!!
Also durchatmen, Füße stillhalten und den Kontostand beobachten!

Anmerkung: Ich bin kein Mitarbeiter von Zero-Service und habe Herrn Schröter auch noch nie gesehen!!!!

Gruß, Optimist07
Bassmann
Mitglied

Beitrag von Bassmann »

hallo MH BURBACH

Du hast ja so recht. Ich hab ein wenig schlechtes Gewissen da ich der zweite war, der in dieses Forum geschrieben hat. Wollte aber auch nur dem kiersper 777 sagen wie es zur Zeit läuft. Ich hab knapp 1,5 jahre einen Sorento quasi umsonst gefahren. Ich hab keine Ahnung warum, aber ich bin mir sicher das ich ihn auch noch ein weiteres Jahr umsonst fahren werde. Ich sag euch alles wird gut werden.Und auch ich werde noch ein Auto von ihm nehmen, wenns mit der Ablöse klappt.
Das Herr Schröter krank wurde, da kann er ja nunmal nix zu. Das zur Zeit nix läuft passiert ihm sicher nicht nochmal, und wird ihn sicher auch nicht erfreuen.
Bleibt einfach mal etwas locker.Ich bin mir sicher, alles wird gut

bassmark
pray68
Mitglied

Optimisten

Beitrag von pray68 »

MMMMHHH MMMHHHH MHHHH, :roll: ich bin doch wirklich überrascht, das es noch Menschen auf dieser Welt gibt, die sich so leicht nicht schocken lassen. (Ein Schelm, wer böses dabei denkt! ) Ich habe gestern einen Brief von Herrn Schröter erhalten, in dem er seine momentane Situation erklärt, genau beschreibt was ihm in den letzten 3 Monaten alles zugestoßen ist u.s.w. Fazit des Briefes ist seine Bitte, doch weiter an Zero-Service zu glauben. Er schreibt auch ehrlicherweise, dass seine Probleme wohl nicht innerhalb der nächsten 2-3 Wochen behoben sein werden. Ich denke die meisten von Euch haben den gleichen Brief erhalten. Nun ja, meine Vorredner haben sicherlich in einem Punkt Recht: Klage bringt nichts!! Vorher müsste das gerichtliche Mahnverfahren durchlaufen werden, ein Titel müsste erreicht werden u. dann könnte man versuchen über den Gerichtsvollzieher etwas einzutreiben. Dauert zu lange u. bringt nichts. Erst recht nicht, wenn dass 100 Kunden gleichzeitig machen.
Allerdings sollten wir Herrn Schröter nicht in Sicherheit wiegen. Er wird nä,lich genau damit kalkulieren. Wer kann sollte zumindest einen RA einschalten, um den Schriftverkehr amtl.zu dokumentieren, damit falls nötig, dass Mahnverfahren schneller eingeleitet werden kann.

Alles in Allem sollte man Schröter allerdings von nun an einen angemessenen Zeitraum zur Verfügung stellen, um seine Mißstände auszugleichen.

Mein Fahrzeug ist nun offiziell im Verkauf durch ZERO-SERVICE. Seltsam ist nur, dass mir eurologic noch kein Angebot über einen Neuen geschickt hat, obwohl ich schon 2x schriftlich angefragt habe. Werde da am Dienstag mal anrufen.

Grüsse und frohe Ostern :P

pray68 :lol:
Siegener
Mitglied

Beitrag von Siegener »

Tach an ALLE....

ich würde sehr gern auf die Punkte von MH Burbach und anderen Zero-Optimisten (Optimist07, Bassmann &Co.) eingehen.

Jungs ich möchte Euch nicht zu nah treten... nicht persönlich nehmen....
denn es geht hier nur um die "Sache".....

Was Ihr hier betreibt ist ja nur Propaganda.....
WIEDER MAL Hoffnungen wecken....
nur....... darauf basiert ja das ganze ZERO-Prinzip!

zu 1)
Wer hat schon mal neues Auto gefahren? Ich!!!!!
und zwar zu viel günstigeren Konditionen als ich jetzt an die Bank abdrücken muss.
Waren im Vorfeld die Risiken bewusst? JA! war sonnenklar!
Beim Durchlesen der Verträge/Unterlagen = rein rechtlich = Risiko.... Ja!

Aber DURCH die MUNDPROPAGANDA wie:
"mein Kumpel fährt seit 2 Jahren Zero-Auto und es gibt nie Probleme"
"mindst 4 Bekannte von mir fahren diese Autos und
es wird immer pünktlich gezahlt" oder
"der Cousin vom Freund meiner Schwester fährt
schon das DRITTE Fahrzeug vom Zero"
wird DIESES BEWUSSTSEIN mittels „Alles wird gut“ &
„bei den Anderen klappt’s ja auch anscheinend“- EINSTELLUNG ZERSTÖRT !

spricht: keine klare sachliche Informationen, sondern…..
es werden nur über "tausend ecken" regelrecht HOFFNUNGEN propagiert!
Und jetzt wo es "brennt" versuche ich diese Kandidaten zu finden....
WO SIND DENN DIESE LEUTE?
Jetzt höre ich nur andere Beispiele wie…. 2 Jahre gezahlt-> Ja! aber auch in 24 Monaten = 72x angerufen und 48 angeschrieben, damit das Geld überhaupt kommt usw. usw. usw......

Und die Frage.... "Was hat mich hier gereizt?"
.....ist ja wohl etwas lächerlich....
Was "bewegt" denn 80 Mio. Deutsche? = GELD! Junger Mann, Geld......

zu 2) Ist mir eigentlich relativ EGAL......

zu 3) Kompliment! Sie setzen hier sehr "interessante"
Kommunikationsmitteln ein.
Was schlagen Sie jetzt konkret vor???

Wenn ich richtig verstanden habe:
OPTIMISTISCH auf die Bankausdrücke gucken....
und HOFFEN dass "ALLES WIEDER GUT WIRD"
(das ist extra großgeschrieben :-)) zwecks "Nerven-Schmalz
für die Optimisten" unter Euch...)

Ich bin dagegen ein sehr realistischer (pragmatischer) Mensch....

Noch was….ein "kleines" Beispiel zum Mitdenken/Mitrechnen:
wie wir alle wissen, wurde von der "Zero-Telefon-Dame" schon mehrfach
bestätigt, dass Hr.Schröter über 1.000 Kunden hat.
Wenn wir jetzt theort. annehmen, dass ca. die Hälfte zur 400 € und
die andere Hälfte zur 350 € - Verträge abgeschlossen haben,
ergibt sich daraus ein Mittelwert von ca.
375 € MonatsRate, die er an jeden von uns zahlt..... so!
375/Monat € x 3 (Monatsraten) = ca. 1.125 € (Gesamt) im Verzug
an JEDEN von Euch...
ca. 1.125 € x 1.000 (Kunden) = 1.125.000 € !!!!!!!
Sicher sind das "geschätzte Lotto-Zahlen"....
aber EINE MILLION € ist es mit Sicherheit!

HALLO!!! WACH WERDEN!!! über 1 Mille Euro Nachzahlung......

da Hr.Schröter aber ganze 600 € Vermittlungsgebühr von uns allen erhalten hat, kann man ja sagen:
600 € x 1.000 (Kunden) = 600.000 € (da müssen ihm wohl die Schweizer Banken so ziemlich gute Zinsen :-)) angeboten haben)

Und zur den Anzeichen, dass das Geld schon wieder fließt
=>NUN.... geht es ja schon wieder los!
"Irgnd.-eine Bekannte von der Schwester der Freundin meines Bruders"...
hat für Monat April EINE Monatsrate schon überwiesen bekommen
Kann ja sein!!?? ist nicht auszuschließen.....

JAAaaa... merkt das denn KEINER... <Prinzip Hoffnung>

Außerdem... es geht hier nicht um Jemanden ein Gefallen zu tun, tolle SiegesGefühle oder Genugtun zu haben.... sondern allein nur um RECHT&GERECHTIGKEIT.
Ich will keine ALMOSEN.... ich möchte einen fairen und zuverlässigen Ansprechpartner
(das Wort "Ansprechpartner" ist an dieser Stelle eher unangemessen:-))
=> schwarzer englischer... :twisted:
sehr böse.... sorry, Leute!)

Was der Herr "Schrotter" macht ist ein "genialer" Betrug!!!
Hab ich recht?

Was ich aber will ist nur ein Stück Gerechtigkeit...
und wenn's nur ein kleiner Schritt ist.....

Man macht sich selbst genug Vorwürfe (keine Sorge)...
aber wie wir alle wissen:
hinterher ist man(n)/frau immer schlauer....

Ich möchte hier ausdrücklich NIEMANDEN zu irgnd-welchen Reaktionen animieren, denn JEDER muss selber wissen....

Ich für mein Part habe alle "Klamotten" schon beim
Rechtsanwalt (ist übrigens ein sehr guter) =>
die 1.Mahnung ist allerdings noch nicht aktiviert!
Und meine Versicherung ( übrigens auch sehr zuverlässig) ist bereit alle Kosten zu übernehmen, so dass ich genau bis Mi. 18.04. warten werde, die Kontoauszüge prüfe und anschlissend zusammen mit RA die rechtlichen Schritte gegen Zero-Service bzw. Hr.Schröter einleite!
In dem Zusammenhang werden wir auch prüfen ->
wie weit die Fa.Eurologic auf "Wucherpreise" zur Rechenschaft
gezogen werden kann!??
und zur allerletzt ob auch nicht die Bank rechtlich "angreifbar" ist!??
Selbstverständlich werde ich in paar Monaten auch versuchen soviel
wie es nur möglich öffentl. MEDIEN auf diesen Betrug aufmerksam zu machen....

Ich möchte NICHT dass noch mehr Menschen in diese Falle laufen
Vor allem diejenigen denen diese paar hundert Euro wirklich wehtun…..

Ich hoffe sehr dass mein Statement Eure Stimmung nicht getrübt,
sondern nur die Augen aufgemacht hat!?
….wünsche ALLEN bei diesem doch so wunderschönem Aprilwetter
noch einen tollen Abend.

Schöne Grüße
Sieg e ner :))
mark h
Mitglied

meine meinung

Beitrag von mark h »

hallo zusammen
lange habe ich nichts zu diesem thema beigetragen. zum ersten finde ich es total lustig das es wirklich jemanden gibt der zu 100% an zero service geglaubt hat. es ist doch nicht die frage ob mal schluß ist. es ist doch nur die frage wann. nun ja , der zeitpunkt ist wohl da.
wie soll sich so eine sache über mehrere jahre rechnen?. ich meine, ganz sicher bin ich mir nicht, wie die sache so läuft, aber in etwa. ich fasse mal zusammen. ich kaufe ein auto bei eurologic für, sagen wir mal 20000€. habe aber 25000€ finanziert. von den 5000€ zahlt schröter meinen monatlichen abtrag. die 600€ sind sein "reingewinn". wenn er das auto dann nach 12 monaten verkauft, hat er quasi 4800€ in mich investiert. er muß nur noch das auto verkaufen und er hat nochmal 200 gewinn gemacht. klingt doch ganz gut, oder. jetzt muß er nur noch einen finden der das auto kauft.25000 minus 5000 sind ja 20000. also will er ein gebrauchtes auto für 20000 € verkaufen, was es neu für (rate mal) 20000 € gibt. er sagt die wagen gehen ins ausland wo es eine "luxussteuer" gibt. nun ja , wenn er es sagt ;-)
also ich habe genau 12 monate geld von ihm bekommen. jetzt ist wohl schluß. iss ja auch logisch, weil wenn er mehr zahlen würde, würde er ja auch verlust machen.
tja, ich mache mir keine hoffnung das ich mein geld noch bekomme. wenn doch, backe ich super schröter nen kuchen und entschuldige mich bei ner zigarette. ach nein, er hatte ja nen herzinfarkt. keine ahnung ob das stimmt oder nicht. es ist mir auch egal, ich kenne den mann nicht. fakt ist, wenn es stimmt muß er dafür sorgen das sein geschäft weiter läuft. es ist jetzt mehrer wochen her, und er hatte wirklich genug zeit das geld seinen kunden zu überweisen. meiner meinung nach, hat er aber kein geld mehr, daher kann er auch nichts überweisen.
ich hatte ihm per email eine frist bis heute gégeben wenigstens 1 rate zu bezahlen. da nicht auf meinem konto eingegangen ist, werde ich jetzt zum anwalt gehen.
ich habe aber noch ein problem. was ist mit seiner graphischen hochleistungs werbung an meinem auto. ich hab ehrlich gesagt kein gutes gewissen mit seiner werbung durch die gegend zu fahren. ich meine, wenn mich jemand fragt sage ich schon seit mehreren wochen " finger weg". aber was ist mit den leuten die es nur lesen ????
was macht ihr mit der werbung???? ich meine, den vertrag hat er ja eh schon gebrochen. im schlimmsten fall könnte die monatliche rate ausbleiben. ach du schande !;-)!
ich kann nur allen raten, geht zum anwalt und macht was. wie gesagt, sollte ich mich irren, back ich nen kuchen.

ach ja, mein auto sollte auch von zero service verkauft werden. auf nachfrage hörte ich immer nur " ihr auto ist im verkaufsprogramm, es kann mehrer wochen dauern". dies ist jetzt 3,5 monate her.nur mal so für die, die denken ihr auto würde in den nächsten tagen verkauft.

Gruß Mark
langhaariger
Mitglied

zero service

Beitrag von langhaariger »

tach an alle
man meint es wäre sehr ruhig hier geworden. entweder haben alle ( außer mir ) ihr geld bekommen, oder keiner kann mehr sein internet bezahlen und daher gibt es keine rückmeldungen mehr :roll:
gibt es neuigkeiten bei euch ???? ich hab aufgegeben bei schröter und co anzurufen. ich bekomme eh keinen mehr ans telefon. aber ich habe einen anwalt eingeschaltet, und ich bin nicht der einzige.
ich finde der name zero service bekommt jetzt eine neue bedeutung. das zero bezieht sich auf die monatliche rate von schröter. da hätte man ja auch früher drauf kommen können.

gruß der langhaarige
mariella
Spezialist

Beitrag von mariella »

Hallo langhaariger,

also du bist sicherlich nicht der einzigste, der noch nichts bekommen hat.

Allerdings bekomme ich sonst das Geld immer um den 20.. Solange wollte ich noch warten, denn wenn ja jetzt soweit wieder alles laufen soll, dann müsste diese Rate ja erstmal klappen.

Wenn nicht, werde ich auch einen Anwalt aufsuchen, denn dann sind es 3 Monatsraten und das ist ne verdammte Menge Geld.

Gruß Mariella
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“