Ich wollte fragen ob man die Kopstützen von einem Mercedes C180 rausnehmen kann. Ich habe einen und will wissen ob des geht, wenn ja wie
Mercedes C180 Kopfstützen
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven
- Daydreamer
- Mitglied
Hallo Leute!
Ich wollte fragen ob man die Kopstützen von einem Mercedes C180 rausnehmen kann. Ich habe einen und will wissen ob des geht, wenn ja wie
Will die ja nich herausreissen 
Zuletzt geändert von Daydreamer am 12.08.2004, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Mercedes C180 Kopfstützen
Hallo El-Trunkso,El-Trunkso hat geschrieben:Hallo Leute!
Ich wollte fragen ob man die Kopstützen von einem Mercedes C180 rausnehmen kann. Ich habe einen und will wissen ob des geht, wenn ja wieWill die ja nich herausreissen
ich kann’s auch nicht genau sagen, bei manchen muss man drücken oder eine Arretierung verschieben. Ich würde einfach mal in der Betriebsanleitung nachlesen.
-
Gast
Re: Mercedes C180 Kopfstützen
es geht darum die Sitze zu beziehen hab aber rausgefunden das in der Anleitung von den Bezügen das es möglich sein kann das die Kopfstützen eine Klammer haben könnten die man mit einem Schraubenzieher zur Seite drücken kann naja trotzdem danke ^^tom hat geschrieben:Hallo El-Trunkso,El-Trunkso hat geschrieben:Hallo Leute!
Ich wollte fragen ob man die Kopstützen von einem Mercedes C180 rausnehmen kann. Ich habe einen und will wissen ob des geht, wenn ja wieWill die ja nich herausreissen
ich kann’s auch nicht genau sagen, bei manchen muss man drücken oder eine Arretierung verschieben. Ich würde einfach mal in der Betriebsanleitung nachlesen.
bzw. Thema kann zu
- Daydreamer
- Mitglied