Hallo und Grüße, für das beschriebene Verhalten kann
vielleicht auch ein starker dynamischer

Seitenschlag eines der Hinterräder verantwortlich sein

.
Wie es allerdings mit der TÜV- Mangel- Reparatur, die sich in einem überschriftartigen Satz deiner Nachricht, die ich hier gerade genau gelesen habe, ergibt, zusammenhängen kann, kann ich eigentlich nicht erahnen

, weil ja hinten
nichts gemacht wurde . Ich hab aber auch schonmal erlebt, daß beim Reserverad Innen- und Außenseite umgetauscht wurden weil einfach infolge sehr simplen Plattens (Reserverad druff, u. danach auf Schraube gefahren) der Reifen geflickt wurde und daß
danach ein Entlüftungshebelventil beim komplizierten

Opel- Kadett-
Vergaser Blitze und Donnergrollen machte. Ist sozusagen irgendein Teil, daß fürs ordentliche Arbeiten der Schwimmersteuerung sorgt. Also hat es jedenfalls
gar nichts mit Res.- Reifen zu tun. Da sieht man, d. oft durch Pfusch (ATU? ) das Auto noch kaputter die Werkstatt verläßt, als man es hinbrachte. Um Mißverständnissen vorzubeugen: Mir ist es auch schon untergekommen, daß ATU ordentlich war. Gruß aus Hof/Saale Michael Zettl
Nachtrag: Nach einer sehr positiven Erfahrung nehme ich das mit dem ATU hiermit in aller Form zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!