Autokauf in den neuen EU-Ländern

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
gt

Autokauf in den neuen EU-Ländern

Beitrag von gt »

Ich habe bei focus-tv gerade einen Beitrag über den Auto-Kauf (Neuwagen) in den neuen EU-Ländern gesehen.

Wer hat schon Erfahrungen gesammelt?
Wer kennt die Internet-Adressen der im Beitrag vorgestellten Händler/Vermittler?

Viele Grüße
Gilbert Tilke
anonym

Ich weiß es

Beitrag von anonym »

Hallo zusammen

Habe den Bericht auch gesehen. Die I.A. lautet:

http://www.autowelt-simon.de

Leider ist mein Wunschauto (ein Hyundai Santa Fee) nicht dabei.

Wer da weiß, wo man Ihn günstig bekommt, melden:

mr.qu@web.de
gt

Beitrag von gt »

Vielen Dank für die Antwort.

Leider ist auch mein Wunschauto (Skoda Octavia II) nicht dabei.

In der o.g. Sendung gab es aber noch weitere Anbieter - z.B. ein Internet-Vermittler aus Polen. Wer kennt diese Adressen?

Viele Grüße

Gilbert Tilke
tom
Spezialist

EU-Neuwagenhändler aus ganz Europa

Beitrag von tom »

Hallo zusammen,

in unserem Portal findet Ihr jede menge EU-Neuwagen Händler und Autohändler aus ganz Europa. :wink:
Oli
Mitglied

Beitrag von Oli »

Beitrag von Admin gelöscht.
tom
Spezialist

Namensnennung in negativen Zusammenhängen

Beitrag von tom »

Hallo zusammen,

aufgrund der mir gesetzlich auferlegten Mithaftung kann ich nicht zulassen, dass hier unter einem anonymen Nicknamen Firmen, Werkstätten oder Namen in einem negativen Zusammenhang genannt werden. Wenn hier einer über Missstände jedweder Art schreiben möchte, darf man das ausschließlich im entsprechenden Forum und unter folgenden Vorraussetzungen tun:

Nennung des vollständigen Namens, Anschrift, Telefonnummer, Email-Adresse und einer Ausschlussklausel, die mich als Betreiber dieses Forums von der Mithaftung für diesen Artikel entbindet.

Erst nachdem diese Angaben auf Authentizität überprüft wurden, steht der Präsenz dieses Beitrages nichts mehr im Wege.

Beiträge die gegen diese Richtlinien verstoßen werden kommentarlos gelöscht. :!:

Bitte haltet euch daran, zwei Briefe von Rechtsanwälten und eine Abmahnung reichen mir.
:roll:
Rennsau
Mitglied

autowelt ist nicht unseriös und verkäfer bei mir freundlich

Beitrag von Rennsau »

Also ich kann die Meinung von Oli nicht teilen.
Habe mir bei Autowelt einen Polo bestellt , angezahlt und mit 1 Woche verspätung geliefert bekommen.
Das Unternehmen ist noch recht jung ich fand die Verkäufer aber auch nicht unfreundlich.
Normalerweise könnte es mir ja wurst sein was hier einer schreibt aber dieser Oli sollte gelöscht werden...wenn man sich seine Mitteilungen anschaut schreibt er immernur die unwarheit und immer nur schlechtes....WAS SOLL DAS ??? So hilft er keinem weiter.

Grüße

Rennsau
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“