Ich bin beim googeln eben auf dieses Forum gestoßen und wollt mir das nun mal etwas näher ansehen.
Bei Gefallen bleib ich sogar länger
Kurz zu mir,
ich bin knapp 25 und habe letztes Jahr im August meine Ausbildung zur KFZ-Mechatronikerin begonnen.
Ich weiß, ich weiß-etwas spät, aber besser als nie
Ich lerne in einer freien Werkstatt und komm mit meinen Männern auch gut klar
Fürs erste reicht das wohl...
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Mel
Die Neue sagt Hallo ;)
Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom, willi
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
Guten Tag!
Ich bin auch ein neuer Benutzer und freue mich meine Kenntnisse in diesen Forum zu verbessern denn ich lerne auch diesen neuen beruf namens KFZ-Mechatroniker und lerne dies bei der Bundeswehr, wir haben Opel Astras und Vectras bzw. viele Audis von 100 bis neue A3, ein alter Bmw und Mercedes E320, Wolf (BW-G-Klasse) und massenhaft VWs wzb T2, T4, Passat, Iltis und Golfs, von allem etwas…
Das heißt wir arbeiten auf die Prüfung zu und am ende der Ausbildung stehen alle ohne Praxiserfahrung da aber ich hoffe das ich euch trotzdem behilflich sein kann!
Ich bin auch ein neuer Benutzer und freue mich meine Kenntnisse in diesen Forum zu verbessern denn ich lerne auch diesen neuen beruf namens KFZ-Mechatroniker und lerne dies bei der Bundeswehr, wir haben Opel Astras und Vectras bzw. viele Audis von 100 bis neue A3, ein alter Bmw und Mercedes E320, Wolf (BW-G-Klasse) und massenhaft VWs wzb T2, T4, Passat, Iltis und Golfs, von allem etwas…
Das heißt wir arbeiten auf die Prüfung zu und am ende der Ausbildung stehen alle ohne Praxiserfahrung da aber ich hoffe das ich euch trotzdem behilflich sein kann!
cést la vie