Honda Accord / E36 BMW Kostenfragen

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
3sc0b4r

Honda Accord / E36 BMW Kostenfragen

Beitrag von 3sc0b4r »

Ich möchte mir entweder einen Honda Accord 2.2 Coupe Limousine ab BJ 95 oder einen BMW 320 Limousine ab BJ 94 holen und wollte hier mal fragen ob sich jemand bei folgenden Unterhaltskosten auskennt:

>Steuern
>Zubehörteile (mich interessiert nur welcher günstiger repariert werden kann)
> Versicherung (welcher ist günstiger)
> Sprit Verbrauch

Welches Auto würdet ihr bevorzugen und warum? Ich möchte max. 5.500 Euro ausgeben, soweit ich das jetzt bei mobile.de etc. sehen konnte ist der Accord billiger und hat dazu noch fast immer Klima und andere diverse Extras dabei.
Michael
Spezialist

Re: Honda Accord / E36 BMW Kostenfragen

Beitrag von Michael »

3sc0b4r hat geschrieben:Ich möchte mir entweder einen Honda Accord 2.2 Coupe Limousine ab BJ 95 oder einen BMW 320 Limousine ab BJ 94 holen und wollte hier mal fragen ob sich jemand bei folgenden Unterhaltskosten auskennt:

>Steuern
>Zubehörteile (mich interessiert nur welcher günstiger repariert werden kann)
> Versicherung (welcher ist günstiger)
> Sprit Verbrauch

Welches Auto würdet ihr bevorzugen und warum? Ich möchte max. 5.500 Euro ausgeben, soweit ich das jetzt bei mobile.de etc. sehen konnte ist der Accord billiger und hat dazu noch fast immer Klima und andere diverse Extras dabei.
Schau mal hier: http://www.autobudget.de , da werden Deine Fragen sicher beantwortet ...

Cheers,
Michael
3sc0b4r

-

Beitrag von 3sc0b4r »

vielen Dank, die Seite ist perfekt
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“