Hallo Kfz freunde,
ich habe ein VW passat Bj 94 TDI.
Seit lange zeit Blinkt unregelmäßig die kühleranzeige und Ab-und zumal geht die Fernlichtleuchte an und Alles im Armatur geht aus,also die tacho,derhzahlmesser ,tank-und temparaturanzeige gehen runter und die innenlämpchen gehen aus.
Nun ist es so weit das die innenlämpchen ganz aus sind und die Motoölanzeige angeht und es ständig pippt obwohl genug öl und wasser worhanden ist.
Sobalb man auf der amartur kopft ist alles wieder gut.
Was meint Ihr wo könnte der fehler liegen,das es ein altes auto ist und eine reparatur nicht mehr lohnen wird will ich selber versuchen das problem ertmal zu beseitigen.
Wen mir jemand behilflich sein kann wäre ich Ihnen dankbar.
Schöne Grüße.
Baulöwe
VW Passat,Pippsen und unregelmäßigkeiten Amartutbeleuchtung.
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven
Hallo!
Das klingt, als wäre die Platine im Kombiinstrument gebrochen. Hatte mal den Vorgänger Passat mit einem ähnlichen Problem. Der freundliche VW Händler bei mir im Ort hat das damals durch Nachlöten wieder hinbekommen.
Es könnte natürlich an den Leitungen liegen, die zum Kombiinstrument führen.
Gruß
Das klingt, als wäre die Platine im Kombiinstrument gebrochen. Hatte mal den Vorgänger Passat mit einem ähnlichen Problem. Der freundliche VW Händler bei mir im Ort hat das damals durch Nachlöten wieder hinbekommen.
Es könnte natürlich an den Leitungen liegen, die zum Kombiinstrument führen.
Gruß
Eine Frage beschäftigt mich kontinuierlich: Bin ich verrückt, oder sind es die anderen?
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)