Hallo,
habe folgendes Porblem:
In meinem Wagen ist ein origin. Nissan Radio mit zusätzlichem CDWechsler verbaut.
Nun handelt es sich um ein Kassettenradio und ich nutze MD.
Daher möchte ich mein Kenwood MD-Radio in Verbindung mit einem Sony-CD-Wechsler (den ich auch noch habe) einbauen. Das original Radio und der original Wechsler müssen dann wohl weichen.
Ich würde den origin. Wechsler gerne nutzen und nur mein Kenwood Radio verbauen, jedoch sind das Nissan-Stecker für die ich keine Adapter finde. Bei AIV und so weiter habe ich schon gestöbert....
Kann mir einer helfen???
Gruss, Francis
Adapterfrage Kenwood MD-Radio an Sony CD Wechsler
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi
CD-Wechsler Adapter
Hallo Francis,
für diesen Verwendungszweck gibt’s keinen passenden Adapter, die beiden Geräte sind nicht kompatibel.
für diesen Verwendungszweck gibt’s keinen passenden Adapter, die beiden Geräte sind nicht kompatibel.
Hallo Sotramar,
das wird leider nix.
Im freien Handel gibt es keine passenden Adapter von Nissan auf ISO.
Das von AIV ist nicht das richtige. An meinem Pick Up sind andere Stecker. Einfach umstecken ist nicht. Und auf Bastelei habe ich keine Lust.
Von daher bleibt erst mal alles drin und MD gibt es mittels Kassettenadapter und MD-Miniplayer.
Gruss, Francis
das wird leider nix.
Im freien Handel gibt es keine passenden Adapter von Nissan auf ISO.
Das von AIV ist nicht das richtige. An meinem Pick Up sind andere Stecker. Einfach umstecken ist nicht. Und auf Bastelei habe ich keine Lust.
Von daher bleibt erst mal alles drin und MD gibt es mittels Kassettenadapter und MD-Miniplayer.
Gruss, Francis