Also, mein problem ist folgendes!!
Ich habe von meiner Oma einen alten Audi 100 geerbt, und da ist ein altes Gamma Radio drinne (Baujahr '93).
Jedenfalls will ich da jetzt ein neues Radio einbauen, da das alte auch einen Wackelkontakt hat.
Leider hat dieses Radio anscheinend noch keine ISO stecker, wie ihr auf dem Schaltplan unten sehen könnt. Ausserdem sind HR und HL zwei AKTIV(!)Boxen drinne!! Die kommen zwar eh raus und neue Passiv boxen rein, aber bei den Steckern peil ichs halt ned so ganz...
Jetzt hoffe ich, dass ihr mir vielleicht sagen könnt, was die einzelnen Kabel bedeuten (GA, usw.) [hab ich nämlich keinen Peil von...] Vielleicht könnt ihr mir sogar sagen, wie ich welche kabel wo rein tun muss, wenn ich die Stecker neu zusammensetze!!
Wenn ihr nochn paar Fragen habt, dann stellt die bitte und ich versuch sie euch zu beantworten.... Aber hoffentlich könnt ihr mir helfen... bin da zuversichtlich!!!

Also, hier hab ich mal alle vorhandenen Stecker und die beiden Schaltpläne (Gamma und Neues Radio) fotographiert und eingestellt.
Die Stecker sind in der Reihenfolge des Gamma-Schaltplans v.o.n.u. angeordnet:

Die ist der Alte Schaltplan des Gamma Radios:

Der neue Schaltplan:

Danke Schonmal im Vorraus!