CD-Wechsler Grundig MCD 36

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Lene
Mitglied
CD-Wechsler Grundig MCD 36

Beitrag von Lene »

Hallo zusammen,

erst mal muss ich sagen, dass ich sehr wenig von Autos/CD-Wechslern verstehe... Bin schließlich eine Frau ;-)

Ich habe mir ein gebrauchtes Auto gekauft, in dem ein CD-Wechsler (Grundig MCD 36) war... Als ich dann meine CD's einlegte (nur original) zeigte der Display "Surface" an... (Leider habe ich keine Bedienungsanleitung)
Habe dann versucht, mich im Internet schlau zu machen, doch leider konnte ich keine vernünftige Auskunft erhalten. Nun hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt...

Also los Männer, jetzt könnt ihr zeigen, was ihr könnt *g*

VLG LENE
Jeder weiß alles, alle wissen nichts....
Weasel
Spezialist

Beitrag von Weasel »

Tag auch...

also, die Meldung Surface sagt mir jetzt auch net wirklich etwas. Ich hab dir aber mal die Bedienungsanleitung rausgesucht, downloadbar unter

http://people.freenet.de/cksoft/temp/mcd36.pdf

(gabs bei Grundig auf der Homepage im übrigen ;-) )

Dort hab ich auf anhieb auch nichts gefunden, ich schätze du solltest eher in der Anleitung deines Radios suchen. Was ist denn das für eins?

Gruß Weasel
Lene
Mitglied
Beitrag von Lene »

Die Bedienungsanleitung hab ich auch schon gefunden - nur, wie du richtig bemerkt hast, steht nichts brauchbares drin...
Hat sich aber inzwischen erledigt... Mit nem Reset wars getan... Ich denke, es war einfach ein Wackler im Kabel...
Trotzdem danke für deine Mühe...

VLG ELENA
Jeder weiß alles, alle wissen nichts....
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“