Hi. Ich habe tausend Ptobleme mit meinem Auto und keine richtigen Antworten. Hoffe, ihr könnt mir helfen. Würde ihn nämlich gerne reparieren lassen und so in etwa einen Ahnung haben, was gemacht werden muss.
1:Mein Auto knattert total, wenn ich Gas gebe. Ist richtig laut und nervt total. Das Geräusch ist aber nur da, wenn ich Gas gebe. Mir wurde gesagt, es könnte an den Zündkerzen lieben. Kann das sein, die müssten wirklich mal ausgetauscht werden.
2. Nach dem Wechsel von Winterreifen auf Sommerreifen hat ( keine Ahnung was ) etwas an dem linken Vorderrad geschliffen. Konnte so nicht losfahren. mussten den ABS-Fühler abmachen, damit man da besser rankam. Nun geht seit dem Zeitpunkt mein ABS nicht. Ist so ein Fühler teuer. Es hat mal jem. versucht das so zu reparieren. ganz schlimm, hatte dann immer einen Gegendruck beim bremsen und das Auto hat ganz komische Geräusche gemacht. Nachdem ich kurz gefahren bin waren die Geräusche weg. ABS ist jetzt ganz abgestellt. Muss demnächst zum TÜV, muss das ABS bis dahin funktionieren. Eigentlich gibt es ja auch Autos ohne ABS.
3. Mein Auto stottert beim fahren, was mich wahnsinnig macht. Mir wurde gesagt, ich soll den Originalluftfilter wieder einsetzen lassen, diese Pilze lassen wohl zuviel Dreck durch. dann soll ich alles sauber machen und auch den Luftmassenmesser reinigen. Wie reinige ich das denn? Wenn er dann weiter stottert, dann soll ich einen neuen Luftmassenmesser einbauen! Ist das richtig?
würde mich total freuen, wenn ihr mir helfen könnt, habe 0 ahnung von Autos und will mich in der Werkstatt nicht verarschen lassen.
Liebe Grüße und jetzt schon mal DANKE, Maureen
Golf 3 GTI Motorgeräusch und noch vieles mehr!
Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven
Gehe zu
- Kfz-Forum intern
- ↳ In Erinnerung an tom
- ↳ Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
- Kfz-Check / Fahrzeugbewertung / Lob & Tadel / Berichte & Erfahrungen
- ↳ Audi, Lob & Kritik
- ↳ Bentley / Bugatti / Porsche, Lob & Kritik
- ↳ BMW, Lob & Kritik
- ↳ Ford / Volvo Lob & Kritik
- ↳ Opel, Lob & Kritik
- ↳ Mazda, Lob & Kritik
- ↳ Mercedes Benz, Lob & Kritik
- ↳ Mitsubishi / Kia, Lob & Kritik
- ↳ Peugeot / Renault, Lob & Kritik
- ↳ Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
- ↳ Toyota, Lob & Kritik
- ↳ Oldtimer, Lob & Kritik
- ↳ sonstige Hersteller, Lob & Kritik
- Werkstatt & Technik
- ↳ Car-Hifi, Tuning & Navigation
- ↳ Technik & Wissen
- ↳ Schaltpläne und Elektronik
- ↳ Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU
- Allgemeine Themen rund ums Kfz
- ↳ Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
- ↳ Nepper, Schlepper, Bauernfänger
- ↳ Recht / Strassenverkehr / MPU
- ↳ Führerschein - von Mofa bis LKW
- ↳ Günstige Versicherungsbeiträge
- ↳ Wie hoch ist die Steuer für mein Fahrzeug?
- ↳ Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
- ↳ Anbieten / Suchen
- ↳ Treffen, Messen, Termine & News
- ↳ Off Topic / Diskussion
- Allgemeine Themen rund um LKW, Zugmaschinen, Anhänger, Kleintransporter, Nutzfahrzeuge und Sattelschlepper
- ↳ LKW / Infos & Tipps
- ↳ Alle LKW-Marken, Lob & Kritik
- Allgemeine Themen rund um Motorräder, Trikes, Quads, ATVs, zweirädrige Kleinkrafträder, Mopedautos und Microcars
- ↳ Motorrad / Infos & Tips
- ↳ Alle Motorradmarken, Lob & Kritik
- ↳ Quad, Trike, ATV und Mopedauto / Infos & Tipps
- ↳ Alle Quad- und Trike-Hersteller, Lob & Kritik
- Allgemeine Themen rund um Fahrräder, Pedelecs, Rennräder, Mountainbikes oder Trekkingräder
- ↳ Fahrräder und E-Bikes / Infos & Tipps
- ↳ Alle Fahrradmarken, Lob & Kritik
- www.kfz.info – Der kostenlose Fahrzeugmarkt im Internet
- ↳ Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info
- ↳ Neuigkeiten über www.kfz.info
- Mitglieder Board
- ↳ Unsere Mitglieder/User stellen sich vor