hallo,
ich will mein deutsches fahrzeug (VW Multivan) in spanien an einen spanier verkaufen.hat einer soetwas schon mal gemacht??oder kann mir auskunkt geben.bin schon soweit gekommen, das man das fahrzeug abmeldet und sich zollkennzeichen bei der zulassungsstelle holt.meine hauptfrage ist :welche kosten enstehen bei der umschreibung der fahrzeugpapiere und zulassung.
danke
Fahrzeugverkauf ins Ausland an privat,wer kann helfen??
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi
Re: Fahrzeugverkauf ins Ausland an privat, wer kann helfen??
Hallo bcn,bcn hat geschrieben:hallo,
ich will mein deutsches fahrzeug (VW Multivan) in spanien an einen spanier verkaufen.hat einer soetwas schon mal gemacht??oder kann mir auskunkt geben.bin schon soweit gekommen, das man das fahrzeug abmeldet und sich zollkennzeichen bei der zulassungsstelle holt.meine hauptfrage ist :welche kosten enstehen bei der umschreibung der fahrzeugpapiere und zulassung.
danke
erst mal habe ich eine Frage, warum Postest Du ein und dieselbe Frage in 10 verschiedenen Foren? Deine Frage gehört ganz klar in das Forum Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps es bringt absolut nichts.
So und jetzt zu deiner Frage, ich kann die die Kosten für die Fahrzeugumschreibung leider nicht nennen. Wenn Du es ganz genau wissen willst frage mal bei deiner Zulassungsstelle nach.
Oder weis jemand anderes eine Antwort auf die Frage