g
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi
Tach....
....Bugo
Das ist äußerst ärgerlich
Aber, du läßt hier den Eindruck entstehen, als sei das ein verschulden seitens Ebay?!
Ich selber habe mit Ebay zwar nichts am Hut, finde aber (grade als Amateur) durch deinen Beitrag zweifelnd des Ebay tuns betrachten zu müssen?!
Sicher nur ein ungewolltes Versehen deinerseits, würde aber deine Schiderung kurz so überarbeiten, dass man eindeutig dein Problem mit DEM KÄUFER erkennt
Gruß,
AA24
Das ist äußerst ärgerlich
Aber, du läßt hier den Eindruck entstehen, als sei das ein verschulden seitens Ebay?!
Ich selber habe mit Ebay zwar nichts am Hut, finde aber (grade als Amateur) durch deinen Beitrag zweifelnd des Ebay tuns betrachten zu müssen?!
Sicher nur ein ungewolltes Versehen deinerseits, würde aber deine Schiderung kurz so überarbeiten, dass man eindeutig dein Problem mit DEM KÄUFER erkennt
Gruß,
AA24
- Auto-Chris
- Mod-Team

Re: Motorrad Verkauft!
Dafür fährt man doch ein Motorradbugo hat geschrieben: Wobei er mir noch am Tel. Mitteilte das er den Motor auf ca 8-10 tausend umdrehungen hochgejagt und dann abruppt vom gas ging und das Mehrmals hintereinander ist das normal? solche metoden?
Wer von privat ein Moped kauft ohne Probe zu fahren... tja, sollte sich an die eigene Nase fassen.
Und wenn’s anfängt zu klötern, fährt man sutsche hoffentlich bis nach Hause – normaler Bruch eben, zumal bei einer 14 Jahre altem Kiste. Entweder kann man schrauben oder kauft beim Vertragshändler.
Unjd jetzt verdienen die Anwälte...
Was findest Du betrachten zu müssen?AA24 hat geschrieben: Ich selber habe mit Ebay zwar nichts am Hut, finde aber (grade als Amateur) durch deinen Beitrag zweifelnd des Ebay tuns betrachten zu müssen?!
Hi,
Ja ich habe einen Vetrag mit diesem ausschluß jeglicher Gewährleistung!
Aber der will mir arglistige Täuschung vorwerfen das dieser ausschluss der Gewährleistung als nichtig erklärt wird,zudem hat er angeblich einige zeugen das bei der ersten fahrt der Getriebeschaden schon bestand!
Zur 2. frage
Habe den text inzwischen einwenig geändert!
mfg
bugo
Ja ich habe einen Vetrag mit diesem ausschluß jeglicher Gewährleistung!
Aber der will mir arglistige Täuschung vorwerfen das dieser ausschluss der Gewährleistung als nichtig erklärt wird,zudem hat er angeblich einige zeugen das bei der ersten fahrt der Getriebeschaden schon bestand!
Zur 2. frage
Habe den text inzwischen einwenig geändert!
mfg
bugo