Seit kurzem gibt es bei Ebay ein Autoradio von Dunlop mit folgenden Eigenschaften:
- CD-Player (MP3 fähig)
- SD/MMC- und USB-Anschluss
- Bluetooth FSE
- Preis: 149€
Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht?
Erfahrungen mit MP3/Bluetooth Autoradio von Dunlop D-CS 5318
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi
Seit heute im Einsatz
alles OK - vor allem wegen Bluetooth mit Handy Sony P910 gekauft - bei ETC.de um 149 EUR
ubt1
Radios mit USB, Bluetooth mit FSE
Moin,
ich habe mal ein paar Stunden recherchiert. Alle Radios, die hier aufgeführt sind, haben Bluetooth mit integrierter Freisprecheinrichtung, USB - Anschluss und teilweise MC/SC Card (Handysteuerung via Sprachwahl, Rufannahme erfolgt am Radio oder externen Mikro). Die Geräte haben Teilweise Fernbedienung oder sind via Handy mit Zusatzsoftware steuerbar.
Denver Cad-451 (bei Rossmann im Onlineshop Technik)
Yamakawa M2180 (bei ebay)
Dunlop DCS 5318 (bei ebay)
elta 7540 (bei ebay)
Avant CD-300 (bei netonnet.de)
BOSS 638B Bluetooth MP3 USB & SD Slot (ebay.com)
Pyle PLCD70MUBT (ebay.com)
Bluetinum BT-HCD3002B
KENWOOD KDC-MP632U CD/MP3 USB mit opt. BLUETOOTHAdapter KCA-BT100 (ebay.com)
Wäre schön, wenn mal jemand die Dinger TESTEN könnte, man kann immerhin nach 10 Tagen bei Onlinegeschäften zurückgeben!!!! mir fehlt es leider an Zeit und...
Die Bedienungsanleitungen von den Herstellern sind als zip-Datei unter:
http://www.psybox.de/blog/images/archiv.zip downloadbar.
Wer Ahnung hat, kann sich ja mal zu einer Kaufentscheidung hinreisen lassen, ohne zu spekulieren
Danke..
Gruß
Herrhorn
ich habe mal ein paar Stunden recherchiert. Alle Radios, die hier aufgeführt sind, haben Bluetooth mit integrierter Freisprecheinrichtung, USB - Anschluss und teilweise MC/SC Card (Handysteuerung via Sprachwahl, Rufannahme erfolgt am Radio oder externen Mikro). Die Geräte haben Teilweise Fernbedienung oder sind via Handy mit Zusatzsoftware steuerbar.
Denver Cad-451 (bei Rossmann im Onlineshop Technik)
Yamakawa M2180 (bei ebay)
Dunlop DCS 5318 (bei ebay)
elta 7540 (bei ebay)
Avant CD-300 (bei netonnet.de)
BOSS 638B Bluetooth MP3 USB & SD Slot (ebay.com)
Pyle PLCD70MUBT (ebay.com)
Bluetinum BT-HCD3002B
KENWOOD KDC-MP632U CD/MP3 USB mit opt. BLUETOOTHAdapter KCA-BT100 (ebay.com)
Wäre schön, wenn mal jemand die Dinger TESTEN könnte, man kann immerhin nach 10 Tagen bei Onlinegeschäften zurückgeben!!!! mir fehlt es leider an Zeit und...
Die Bedienungsanleitungen von den Herstellern sind als zip-Datei unter:
http://www.psybox.de/blog/images/archiv.zip downloadbar.
Wer Ahnung hat, kann sich ja mal zu einer Kaufentscheidung hinreisen lassen, ohne zu spekulieren
Danke..
Gruß
Herrhorn