Hello Leute! Bin neu hier und auch erst paar Tage stolzer Besitzer eines Autos!
Hätte ein paar Fragen bezüglich HIFI-Anlagen im Auto!
Habe vor mir eine Anlage in mein Auto einzubauen, habe jedoch selbst überhaupt keine Ahnung davon!
Freunde haben mich schon darauf hingewiesen, dass es keinen Sinn hat, wenn man einen guten Subwoofer hat, aber ein sch*** Radio!
Und unterstützen überhaupt alle Radios eine Leistungsstärke von zb. 400Watt?
Hab vor mir einen Hifonics Subwoofer zuzulegen und da wollte ich euch fragen was ich noch alles braucht und welcher Radio hier in Kombination gut wäre?
Und vor allem beim Verbauen? Ich finde es schrecklich wenn jemand mit einem Auto herumfährt und alles klappert und prellt nur so! Kann man den Subwoofer einfach so in den Kofferraum stellen oder muss man ihn irgendwie befestigen? Wenn der Subwoofer in so einer Box ist mein ich?
Und wann brauche ich einen Verstärker und welcher wäre hier zu empfehlen? Will nicht besonders viel dafür ausgeben, habe vor mir die Teile bei ebay zu ersteigern.
Wäre echt nett von euch wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet bzw. mich ein bisschen beraten könntet, denn wie ihr seht, hab ich nicht viel Ahnung davon!
Danke schonmal im Voraus!!!
Welche Konfiguration?
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi
Welche Konfiguration?
mfg da Replay
hi
deine freunde haben recht wenn du einen guten subwoofer hast und ein sch... radio hört sich dann nicht gut an. was ich dir empfehlen würde ist ein autoradio mit einem subwoofer ausgang damit kannst du denn bass seperat laut leise steuern vom radio aus welchen subwoofer von hifonics willst du dir kaufen dann kann ich dir sagen was für einen verstärker du brauchst.
deine freunde haben recht wenn du einen guten subwoofer hast und ein sch... radio hört sich dann nicht gut an. was ich dir empfehlen würde ist ein autoradio mit einem subwoofer ausgang damit kannst du denn bass seperat laut leise steuern vom radio aus welchen subwoofer von hifonics willst du dir kaufen dann kann ich dir sagen was für einen verstärker du brauchst.