Hig-Low-Adapter wie nun Anschliesen?

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Seatdriver87
Mitglied

Hig-Low-Adapter wie nun Anschliesen?

Beitrag von Seatdriver87 »

Ich habe mir jetzt so nen Adapter gekauft aber ich werde daraus nich schlau wo ich den anschliesen soll ich bin schon kurz davor mein radio zu zerhacken :twisted: !!
Es steht nirgends wie ich das Anschliese und wenn ich frage krieg ich die antwort na an die lautsprecher ausgänge ich weiß aber absolut nich wie gibts da keine Anschlusskizze oder so??? An meinen Autoradio sind auch 2 Anschlüsse für Vorverstärkereingänge das sind aber keine Chinch sondern solche Pins ich weiß absolut nicht weiter bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!
leie
Spezialist

Beitrag von leie »

hi,

sag uns doch was für ein autoradio du drin hast wenn du sagst das du pins hast für ein chincheingang hast du auch pins für einen ausgang das heisst du brauchst keinen high-low adapter es gibt spezielle adapter die du dann einfach an das autoradio reinklickst das ist ein gelber stecker mit chinchstecker auf der anderen seite
leie
Spezialist

Beitrag von leie »

hi,

wenn du einen blaupunkt, becker oder vdo radio hast, hast du hinten über dem iso anschluss (Lautsprecher- und stromstecker) mini-iso anschluss (steckplätze für chinch eingang und ausgang ebenfalls für einen anschluss zum beispiel für eine lenkradfernbedienung oder ähnliches
Seatdriver87
Mitglied

ich hab eine CHicago das is keine so gängige Marke.
leie
Spezialist

Beitrag von leie »

hi

Chicago gibts auch bei blaupunkt ist es ein blaupunkt?wenn ja gibts denn adapter wenn nein kommst du über den high-low nicht weg
Seatdriver87
Mitglied

ist kein Blaupunkt ich brauch ne skizze oder so
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“