Hilfe...
:( :( :(
musste bei meinem Ford Fiesta die Batterie wechseln und jetzt will mein Radio den Keycode!
Da Gebrauchter habe ich den Keycode aber leider nicht.
Kann mir jemand helfen?Was kann ich machen?Was ist bei der Eingabe noch zu beachten?
Gruss
BlauerMond
Mir fehlt mein Keycode für Traffic 3000
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi
-
- Mitglied
Hallo BlauerMond,
auf diesem Wege illegale Methoden zu publizieren, wie ein Keycode umgangen werden kann, ist bestimmt nicht im Sinne des Forums und deren Betreiber. Ich will Dir gerne glauben, das Dein Fall nichts mit illegalen Machenschaften zu tun hat, eine Lösung zu veröffentlichen hiesse jedoch "Nachahmern" Tür und Tor zu öffnen.
Es bleibt Dir IMO nichts, als Dich an einen Ford-Händler zu wenden, der
mit ähnlichen Problemen bestimmt schon Erfahrung hat.
auf diesem Wege illegale Methoden zu publizieren, wie ein Keycode umgangen werden kann, ist bestimmt nicht im Sinne des Forums und deren Betreiber. Ich will Dir gerne glauben, das Dein Fall nichts mit illegalen Machenschaften zu tun hat, eine Lösung zu veröffentlichen hiesse jedoch "Nachahmern" Tür und Tor zu öffnen.
Es bleibt Dir IMO nichts, als Dich an einen Ford-Händler zu wenden, der
mit ähnlichen Problemen bestimmt schon Erfahrung hat.
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
-
- Mitglied
Hi bin neu hier und hab mal bei google nach genau dem thema gesucht, habe
da auch was gefunden. Wenn du unter http://www.booom24.de/assets/s2dmain.ht ... 33a01.html
nachschaust kannst du dir so ne Software bestellen die das angeblich rausfinden kann, hab die Software aber selber nicht und weiß nicht ob sie auch funktioniert. Ich gehe auch einfach mal davon aus das du nichts illegales damit vor hast.
mfg Philipp
da auch was gefunden. Wenn du unter http://www.booom24.de/assets/s2dmain.ht ... 33a01.html
nachschaust kannst du dir so ne Software bestellen die das angeblich rausfinden kann, hab die Software aber selber nicht und weiß nicht ob sie auch funktioniert. Ich gehe auch einfach mal davon aus das du nichts illegales damit vor hast.
mfg Philipp