Kannst Du mir mal sagen, welches Dein ursprünglicher Verkäufer ist?
@insider
Bei Dir kommt es mir so vor,als wenn Du ein Vertragshändler bist , dem langsam die Argumente ausgehen, daß man kein Eu-fahrzeug kaufen soll.
Außerdem: Dies war -und die Betonung liegt bei war - mein 11tes Auto und es hat mir wirklich niemand vorher den Brief ausgehändigt.Die wollten alle verständlicherweise erst das Geld sehen.
Bei einem haste aber Recht : Mercedes ist längst nicht mehr das Auto,was es mal war. (habe selbst zwei gehabt)
Im Übrigen glaube ich ,daß kein Richter der Welt ,nur für den Fall , daß CC in vielleicht 10 - 15 Wochen Ansprüche auf einen nicht erfüllten Kaufvertrag erheben könnte, Recht geben würde. Diese Firma hat sich solange nicht gemeldet. Es ist ungeheuerlich ,daß es wohl kein Gesetz direkt so einen Fall zugeben scheint.
Da mein Auto eine Lieferzeit von 24 - 30 Wochen hat ;warte ich jetzt nämlich umsonst bis September hier vor meinem Computer und starre ins Leere. Wenn ich dann noch eine Nachfrist von 6Wochen einkalkuliere , ist es bereits November und ich fühle mich ,wie der Graf von Montecristo.