Ford Fiesta springt nicht mehr an:-((

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
chrissi2
Mitglied

Ford Fiesta springt nicht mehr an:-((

Beitrag von chrissi2 »

Ich habe ein Problem mit meinem fiesta BJ 94 automatik, er hat jetzt 70.000 km runter, es fing so an dass das Auto vor Ampeln oder im Stau öfter mal ausging, ich konnte ihn dann aber ohne Probleme wieder starten, kurz bevor er ausging wurde der Motor immer ganz leise und die Drehzahl ging runter....
Seit heute springt er nun gar nicht mehr an:-( es hört sich immer so an als würde er jeden Augenblick anspringen, passiert dann aber doch nicht!
Die Batterie ist erst 2 Monate alt und Benzin ist auch genug drin, ich kenne mich leider nicht aus mit Autos deshalb wollt ich hier mal vorab fragen ob Jemand ein ähnliches Problem schonmal hatte oder weiss woran das liegen könnte!
Danke im voraus für eure Tipps!
Gruss Christina
Cardriver
Spezialist

Beitrag von Cardriver »

Hallo,

läuft er schon? Ansonsten mal den OT-Geber prüfen lassen und schauen ob du einen Zündfunken hast, hörst du die Benzinpumpe im Tank surren wenn du die Zündung einschaltest?
chrissi2
Mitglied

Beitrag von chrissi2 »

Danke für deine Antwort, er läuft wieder, es war nur der Luftfilter, gottseidank, aber dass so eine simple Sache die verschmutzt ist ein Auto komplett lahm legen das wusst ich nicht!
Gruss Chrissi
Cardriver
Spezialist

Beitrag von Cardriver »

Da muss der Luftfilter aber ziemlich zu gewesen sein das da keine Luft mehr durchkommt.
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“